Benutzer Diskussion:Mastaplaya

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mastaplaya!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 20:36, 25. Jun. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Intel[Bearbeiten]

Sicher, dass man das als Abkürzung für Intelligenz benutzt? Wenn ich Intel sehe, denke ich an den Prozessor -- Piffi ForTheWin 15:05, 14. Jul. 2007 (CEST)

Ja an die Firma dankt man schon. Aber da bin ich mir sicher. Ist ja auch nur ne Weiterleitung. Geht mir oft so, das ich vieles immer im Wiki mit ganzen Namen eingeben muss, so ist es halt kürzer. Aber Intel-Aka ist schon sehr geläufig. --Mastaplaya 15:11, 14. Jul. 2007 (CEST)
Hab das ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich kenn nur "int". Aber wenn das häufiger vorkommen zu scheint, OK -- Piffi ForTheWin 15:13, 14. Jul. 2007 (CEST)
Du kannst ja auch nen Redirect von Int machen. --Mastaplaya 15:17, 14. Jul. 2007 (CEST)
gibbet ja schon^^ -- Piffi ForTheWin 15:18, 14. Jul. 2007 (CEST)
Na dann ist ja gut. Lieber nen Redirect zu viel als zu wenig. --Mastaplaya 19:56, 14. Jul. 2007 (CEST)

Feldzusammenfassung[Bearbeiten]

Habs für dich erledigt, du kannst bei teleport SCHWARZ bei schwarzen zauberkugeln einsetzen -- Piffi ForTheWin 14:20, 20. Jul. 2007 (CEST)

Achso danke. Wusste nicht genau was da rein muss. Wie is mir der Artikel gelungen? --Mastaplaya (Signatur nachgetragen. --Piffi ForTheWin 14:29, 20. Jul. 2007 (CEST))--14:26, 20. Jul. 2007 (CEST)
Ja, denke der ist gut geworden, hab auf den ersten Blick nichts dran auszusetzen gesehen -- Piffi ForTheWin 14:29, 20. Jul. 2007 (CEST)
Juhu! Der erste Artikel vin mir der etwas mehr bedeutung hat, und er ist gut! Am Wiki arbeiten macht Spaß! --mastaplaya I' m happy 14:31, 20. Jul. 2007 (CEST)

ich will dich ja nich in deiner stimmung trüben aber schau ma was ich s letzte ma zu hören bekommen hab als ich das gemacht hab: [1]
aber trotzdem good job -- Draco Ellmánò omg 14:35, 20. Jul. 2007 (CEST)

Solang ich dadurch nen bischen was machen kann und auch dabei lerne, besser am Wiki zu arbeiten ist es mir egal, ob das auch automatisch gemacht wird, ich hab was getan und das ist gut so! --mastaplaya I' m happy 14:48, 20. Jul. 2007 (CEST)

Strichlisten[Bearbeiten]

Danke für deinen Eintrag in der Stirchliste Ergänze aber immer die Gesamtstrichlist mit Ich hab das dieses Mal für dich erledigt. Tue das in Zukunft bitte selber. Danke -- Piffi ForTheWin 18:24, 24. Jul. 2007 (CEST)

ja mach ich! Habs diesmal vergessen, danke fürs ändern --mastaplaya I' m happy 18:26, 24. Jul. 2007 (CEST)