Benutzer Diskussion:Mellon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mellon!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Draco Ellmánò omg 11:52, 12. Apr. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

O.o ein Neuling ^^[Bearbeiten]

Hallo erstmal. Bin zwar noch neu hier aber ich werde mir Mühe geben Wiki sinnvoll zu unterstützen wo ich kann. Hab es bislang immer nur als Hilfeseite angesehen und seine Infos als selbstverständlich empfunden. Aber je mehr ich stöberte merkte ich dann doch wieviel Arbeit hier drin steckt. Großes Lob an die welche FWWiki aufbauten und es fortlaufend erweitern. =) MfG Mellon 12:32, 13. Apr. 2007 (CEST)

Vielen Dank :). Wenn du du irgendwelche Fragen hast, dann trau dich ruhig mich oder andere anzusprechen :). Mitarbeiter sind immer willkommen :D -- Ra (Diskussion) 12:34, 13. Apr. 2007 (CEST)
Jo, werd dann fragen wenn mir was unklar ist. =) -- Mellon 12:41, 13. Apr. 2007 (CEST)

Identifizierung[Bearbeiten]

Moin, ich würd gerne meinen Account mit dem in Welt 7 identifizieren lassen. Kann ich das von hier erwünschen^^ oder wohin sollte ich mich wenden? --Mellon Taucher 17:54, 18. Apr. 2008 (UTC)

Generell schreibt man auf die Diskussion des jeweilig zuständigen. in diesem Falle wohl Benutzer Diskussion:Re-Amun -- Taero (Disku) 18:06, 18. Apr. 2008 (UTC)
Danke dir, hab ich gemacht (= --Mellon Taucher 14:14, 19. Apr. 2008 (UTC)
Mit zugegebenermaßen großer Zeitverzögerung: Erledigt -- Ra (Diskussion) 19:20, 30. Jul. 2008 (CEST)

Zeitstempel ändern[Bearbeiten]

Könnte mir bitte einen nen Tip geben wie ich meinen Zeitstempel der Signatur von UTC Auf CEST ändern kann? In den Einstellungen hab ich mal geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Oder bin zu bl[ind. Habe eben mal so nebenbei gemerkt das meiner UTC anzeigt °_° --Mellon Taucher 14:24, 19. Apr. 2008 (UTC)