Benutzer Diskussion:Metzle/Archiv/2007(2)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
Finger weg! Archivseite, Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Metzle führen.

GEschenk[Bearbeiten]

man soll es nicht glauben, es gibt noch dinge geschenkt :

1uaj-4.jpg Dieser Benutzer mag Draco Ellmánò nicht



Benutzer:Draco Ellmano/Babel/Anti-Draco naaaaa ? extra für euch :) -- Draco Ellmánò omg 11:08, 5. Aug. 2007 (CEST)

Eigentlich bin ich ja gegen Mobbing ôo --Andocai Differenzialdiagnose! 13:02, 5. Aug. 2007 (CEST)
Draco bist du n EMO ôo? Er mag sich selber nich O.o -- HellFighter Huh? 13:03, 5. Aug. 2007 (CEST)
Ich versteh auch nicht, warum ich die geschenkt bekomme, ich mag ihn doch--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 14:25, 5. Aug. 2007 (CEST)

emo ? wenn du meinst ? ich mein net ^^ aba ich mag den draco einfach nur net ... ich bin ja schließlich net draco ich bin thomas :P -- Draco Ellmánò omg 12:22, 12. Aug. 2007 (CEST)


Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Draco Ellmánò omg 15:22, 29. Aug. 2007 (CEST)

Pass mir auf, sonst muss ich das Geschenk doch noch einbauen --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 20:54, 29. Aug. 2007 (CEST)
hrhr :-P sorry aber das musste einfach sein xD nach deinem kommentar xD -- Draco Ellmánò omg 20:58, 29. Aug. 2007 (CEST)
Wie sieht das denn bitte aus, wenn ich das so alle 2 Jahre mal drinstehen habe in meiner Disku? HÄ? --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 23:06, 29. Aug. 2007 (CEST)

sieht aus wie n vergesslicher schlamper admin der da öfters ma drauf aufmerksam gemacht werden muss ? xD
du solltest mir dankbar sein verdammt *hust* -- Draco Ellmánò omg 17:22, 30. Aug. 2007 (CEST)

darf ich nomma ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:22, 23. Sep. 2007 (CEST)
Ich weiß es doch, du brauchst mich nicht erinnern --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:23, 23. Sep. 2007 (CEST)
*hust* ... du hast dir deinen urlaub verdient xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:25, 23. Sep. 2007 (CEST)
Wenn es wenigstens Urlaub wäre, aber da muss ich ja auch arbeiten...naja, was solls, hauptsache erst mal nicht mehr hier --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:27, 23. Sep. 2007 (CEST)
ich meinte joa eig auch urlaub im sinne von urlaub vorm wiki ... was du sons so machst weiss ich net xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:30, 23. Sep. 2007 (CEST)
Joah, dann sind wir uns ja einig.--MetzleSchlamperadmindiskussion 14:33, 23. Sep. 2007 (CEST)
Der Hinweis gilt immer noch *auf das kommentar von der bearbeitung anspielt* ;D --Andocai Differenzialdiagnose! 20:06, 13. Dez. 2007 (CET)
Wo ist die Stinkefingervorlage *such*--MetzleSchlamperadmindiskussion 20:10, 13. Dez. 2007 (CET)

Identifizierung/Verifizierung[Bearbeiten]

Nunja.. wie gewünscht schreib ich jetzt auch hier :) ich bin der ich bin ;) --Nachtheuel Miep 16:57, 10. Okt. 2007 (CEST)

Sehr nett . Ich werd dir die Babel einbauen, sobald ich deine User-ID rausgefunden habe .--MetzleSchlamperadmindiskussion 17:04, 10. Okt. 2007 (CEST)
ups... hab ich da was vergessen? *hüstel* naja.. kann ja mal vorkommen ;) aber danke vielmals :) --Nachtheuel Miep 00:04, 11. Okt. 2007 (CEST)
Na, so schwer ist es ja nicht eine User-ID rauszubekommen . Ich hoffe, du bist zufrieden mit der Babel.--MetzleSchlamperadmindiskussion 00:24, 11. Okt. 2007 (CEST)
bleibt einem denn was anderes übrig ? oder gibbet auch spezial anfertigungen ? :) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:42, 11. Okt. 2007 (CEST)
Bei dir könnte man bald mal über eine Spezialanfertigung nachdenken...Motzeritis frei Haus von Draco oder so :P --MetzleSchlamperadmindiskussion 01:05, 11. Okt. 2007 (CEST)
wenn du willst kannsu machen ich machs auch in mein profil (aber zusätzlich zu dem momentanen xD von tira persönlich ident zu bekommen iss doch was xD) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:23, 11. Okt. 2007 (CEST)
ja, bin mit der Babel zufrieden, vielen Dank :) --Nachtheuel Miep 14:32, 11. Okt. 2007 (CEST)

Hallo wie von dir gewünscht schreib ich dann auch hier mal um mich fürs Händlernetz registrieren zu lassen. Also soll für Welt 7 sein in der ich auch Monny8 heiße. Wenn du noch irgendwas brauchst sag bescheid Grüße --Moony8

Unique "Nichts"[Bearbeiten]

Hoi! Habe mir deine Uniques angesehen und fand "Nichts" (also das Item) sehr interessant. Der Klick verweist auf eine Begriffsklärungsseite, da es zwei Mal "Nichts" (in W1 & W2) gibt. Ich denke mal, dass dein Unique angezeigt werden soll, also nimm doch den Link: (http://fwwiki.de/index.php/Unique:Nichts_%28Welt_1%29). Wenn du aber deiner Loyalität zu The Shadow Ausdruck verleihen wolltest, hab ich n i c h t s gesagt ;D --Phius 22:51, 2. Dez. 2007 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich hab mich da nicht wirklich drum gekümmert, wie das verlinkt ist bzw. steht der Link schon seit meiner Anfangszeit im Wiki, also ewig und irgendwann kam eben das W2 Unique dazu und ich hab es wohl irgendwie verpasst --MetzleSchlamperadmindiskussion 10:28, 3. Dez. 2007 (CET)

Hilfää[Bearbeiten]

ich hab gesehn dass du dich hier a bissle auskennst und wollte dich ma fragen wie man so babel macht. so: dieser benutzer ist ein serum-geist. und so xD thx schon mal--Charles (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:59, 12. Dez. 2007 (CET))

Zum Babelsystem kann ich dir nur die Seite von Re-Amun empfehlen. Hier auch die Direktlinks zu den Babelvorlagen und der Hilfe zu den Babeln. Generell darf ich dir noch sagen, dass du immer eine Signatur verwenden solltest bei Beiträgen auf Diskussionsseiten. Hier hab ich deine mal nachgetragen, aber für die Zukunft immer schön selbst machen . Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:59, 12. Dez. 2007 (CET)

ok ich habs thx ^^ --Charles 20:14, 12. Dez. 2007 (CET)