Benutzer Diskussion:NeZ

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo NeZ, schön das wir mit Dir wieder ein bißchen Verstärkung bekommen haben. Falls Du noch keine Erfahrung mit dem Wiki-System hast kannst Du mit Hilfe:Tutorial den schnellen Einstieg machen. --WikiWiki ¿✉? 13:17, 31. Okt 2005 (CET)

Deine letzten Bearbeitungen[Bearbeiten]

Sag mal was willst Du eigentlich bezwecken? --WikiWiki ¿✉? 19:25, 1. Jun 2006 (CEST)

Ich empfinde das ganze übrigens als Provokation auf unterstem Niveau. Manche Beiträge und Kommentare sind einfach nur eine Frechheit! Du solltest, wenn du hier ernsthaft und produktiv mitarbeiten und zum Erfolg beitragen willst vielleicht mal deine Vorgehens- und Ausdrucksweise überdenken! -- Soanel hä? 20:03, 1. Jun 2006 (CEST)
ahja, is klar man. :D ich lass mir absolut gar nix verbieten. ;-) wem das nich passt, kann meinetwegen zur hölle fahren. :) bin ein freiwilliger mitarbeiter hier. freiwillig. und auf kommentare wie deine hier kann ich echt verzichten. ;-) --NeZ 17:48, 20. Jun 2006 (CEST)
Falsch! Auch freiwillige Mitarbeit sollten sich an gesetze Regeln und Vereinbarungen und vor allem an die Nettiquette halten. Ein Wiki funktioniert nur gut auf einer Basis eines freundlichen Miteinanders. Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein, wird dieser darauf hingewiesen in der Hoffnung, sein Verhalten ändert sich danach.
Somit solltest du hier auch als freiwilliger Mitarbeit ein wenig auf deine Wortwahl achten. Und anscheinden hast du ein Problem mit Autorität - denn "du lässt dir gar nix verbieten" geht leider nicht so weiter. Baut jemand Mist, schreiten Mods ein (so ist es in den Welten). Dafür haben wir hier die Admins. Sollte also etwas schief laufen bzw. gegen Regeln, Nettiquette etc verstoßen, wird eingegriffen.
Meine persönliche Meinung: Es ist immer schade, Mitarbeiter zu verlieren, doch sollte sich die Lage nicht bessern und du weiterhin mit solchen Kommentaren um dich schmeißen oder sonstwie negativ oder unangenehm auffallen dann denke ich ganz persönlich, verzichte ich lieber auf einen solchen Mitarbeiter, da dies nur für mehr Arbeit als Erfolg sorgt. -- Taero hä? 19:44, 20. Jun 2006 (CEST)
Was soll ich sagen: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Das FreewarWiki ist natürlich auf freiwillige Mitarbeiter angewiesen, ja. Aber als freiwillige Mitarbeit sehe ich zumindest Sachen wie "Raus damit!!!!!!!!!" nicht an. Und zum Thema du wolltest nicht dass es drinsteht: woher haben wir die Infos? Ich hab keine Ahnung, aber wenn die sich so verbreiten dann sind wir sicher nicht dran schuld sondern die die es von dir erfahren und trotzdem weitererzählt haben - unter der Voraussetzung dass es deine Infos sind, denn woher wilst du wissen ob vielleicht in der Zwischenzeit nicht schon jemand anderes die Quest geknackt hat?
Und natürlich musst du dir nix verbieten lassen. Wir können dich auch dazu zwingen, wenn es sein muss, mal eine Redepause einzulegen. Auch wenn wir Admins das sicherlich nicht gerne tun, so können wir es tun und werden es tun, sobald es nötig sein wird. Und du solltest lieber aufpassen wem du rätst, "zur Hölle zu fahren", vielleicht hat derjenige eben genannte Möglichkeiten und Befugnisse. --Three Of TwelveSprich! 22:52, 20. Jun 2006 (CEST)
boah, wasn mist hier. "ein wiki funktioniert"... bei der hier beschriebenen art nämlich gar nicht. sollten keine regeln eingehalten werden, bringt doch das aufstellen von solchen auch nichts, oder?^^
ich versteh nur net, warum eine etwas aggressivere ausdrucksweise verboten sein soll? ;-) bleibt doch mir überlassen, wie ich meine meinung rüberbring^^ mal ehrlich, auf die normale art hätt ich nich soviel aufmerksamkeit erhalten. hehe. ihr wisst, wie ichs mein. ;-)
ferner hab ich hier rein gar nix bezüglich meiner meinung zu erklären oder gar zu rechtfertigen. ich schrieb, dass ich das nicht gut finde, dass es dort steht. mehr nicht. alles andre dichtet ihr euch gerade zusammen. :)) und: probleme mit autoritäten hab ich echt nicht, ich hör ja auf keinen. °lach° sorry, aber das is zu köstlich. :D
"Wir können dich auch dazu zwingen, wenn es sein muss, mal eine Redepause einzulegen." <- macht es spaß, den großkotz raushängen zu lassen?^^ bin nich angestellt oder so, freiwillig. :) bis jetz hab ich meine arbeit gut gemacht, und das rausfinden von infos und anschließende senden an wiki hat mir seit jeher spaß gemacht. soll ich mich nun also ändern, wegen EINES kommentars meiner wenigkeit? herrliche aussichten. :)
warum solche kommentare für mehr arbeit sorgen sollen, kann ich nicht nachvollziehen. sonst gibts nichts mehr zu sagen, glaub ich. macht mit meinem account hier, was ihr wollt. ;-) --NeZ 20:41, 21. Jun 2006 (CEST)
Ich glaub du hast einige Sachen nicht ganz verstanden:
  1. Jeder außer dir hält sich an die Regeln
  2. Hast du noch nie was davon gehört dass man sich generell nicht aggressiv ausdrücken sollte?
  3. Wenn du nicht auf Autoritäten hörst hast du erst Recht probleme mit ihnen
  4. @Großkotz: dito
  5. Natürlich bist du freiwillig. Das weiß ich, ich bin auch freiwillig hier, auch wenn ich Admin bin. Und alle anderen Admins auch. Trotzdem muss man sich an Regeln halten.
  6. Du sollst nicht das Rausfinden von Infos stoppen sondern die destruktiven Kommentare.
  7. Es waren mehr als ein Kommentar. Wenn du willst kann ich gerne die Links raussuchen.
Soviel dazu. Wie gesagt, wir (zumindest ich) will mit deinem Acc mal gar nichts machen, wenn es nicht sein muss. So weit ist es zum Glück noch nicht. --Three Of TwelveSprich! 20:48, 21. Jun 2006 (CEST)
Genau. Auch wenn ich dich schon länger bzgl Freewar kenn werd ich; falls du deine Regelverletzungen nicht einstellst; zu Sanktionen greifen. "Sag deine Meinung." Schön. Aber bitte NICHT IN DIESEM TON! Du befolgst zwar die Meinungs-Regel, verstoßt aber gleichzeitig durch deine "aggresiven" Beiträgen gegen die "Sei Nett" Regel! Also bitt ich dich, im Namen der Wiki-Gemeinschaft, deine Regel-Überschreitungen einzustellen. Danke. Hó-òh Diskussion 21:07, 21. Jun 2006 (CEST)
ihr wollt mir also weißmachen, dass ich zuoft aggressiv wurde/werde? wer mich im forum kennt, weiß, dass ich sicher kein blatt vor den mund nehme und nehmen werde. wenn mir danach ist und ich gut drauf bin, schreib ich eigentlich freundlich. in dem fall war ich einfach n wenig gereizt ^^ kein wunder, wenn man das genaue gegenteil von dem vorfindet, was man jmd gesagt hat und das noch voller fehler is ;-)
entschuldigen werd ich mich jedoch nicht, da seh ich keinen grund zu. ein aggressiver ton is für manche leute eben normal - für andere nicht. da hab ich allerdings keinen einfluss drauf, ist mir also schnurz.
@autoritäten: ich hör auf autoritäten. aber nicht auf selbsternannte. hehe.
@links heraussuchen: jo, würd ich gern wissen, wo ich hier im WIKI mist gebaut hab ^^ --NeZ 14:21, 23. Jun 2006 (CEST)
Tipps/Tricks Diskussion:Sumpfgasbombe, Tipps/Tricks Diskussion:Loko'sche Zumüllungstaktik, Tipps/Tricks Diskussion:Zauberpuzzle, Diskussion:Bot --Three Of TwelveSprich! 21:35, 23. Jun 2006 (CEST)
na, das ist ja auch so aggressiv geschrieben. erkennt man an den smilies. gut, es war teils spam, aber konstruktiver spam...--NeZ 22:39, 23. Jun 2006 (CEST)
seit wann ist spam konstruktiv? XD --Hó-òh Diskussion 19:01, 24. Jun 2006 (CEST)
seit ich das sage ^^ wegen dem nezarius-debakel hier übrigens ein entschuldigung, da war ich einfach schneller beim mist bauen als die korrektur. °fg° --NeZ 00:23, 6. Sep 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Hó-òh Diskussion 19:46, 20. Jun 2006 (CEST)

RL - name[Bearbeiten]

Du hast deinen RL namen geändert? -- Ra (Diskussion) 16:33, 6. Sep 2006 (CEST)

jo, weil ich gemerkt hab, dasses mir lieber is wenn den nur gute freunde kennen. :P
will net von hinz und kunz mit diesem angeredet werden. °g° --NeZ 23:24, 6. Sep 2006 (CEST)
Dann nimm ihn lieber ganz raus statt einen anderen namen anzugeben :) -- Ra (Diskussion) 07:51, 7. Sep 2006 (CEST)
das ist aber der name, unter dem ich bei web.de, icq, etc. angeführt werde ^^ aber meinetwegen °g° --NeZ 19:49, 8. Sep 2006 (CEST)

alle Welten[Bearbeiten]

dafür gibt es nach meinem wisssenstand nen bot oder so der das erledigt. brauchst dir das nächte ma net die arbeit machen --Sphinx Echt? 16:56, 20. Okt 2006 (CEST)

gibt es auch, aber meiner hat nen Schaden, seit dem Umzug des Wikis :(
daher würde ich sagen: weiter so *g* -- Taero hä? 16:57, 20. Okt 2006 (CEST)
dann mach ich eben weiter, wie ihr wollt. :P --NeZ 16:58, 20. Okt 2006 (CEST)
aso na dann danke NeZ, dass du das alles machst. hab da grad kein bock drauf^^. --Sphinx Echt? 16:59, 20. Okt 2006 (CEST)
hab eh grad langeweile. °gg° --NeZ 17:00, 20. Okt 2006 (CEST)

Guckuck[Bearbeiten]

Tag Nez =) Schön, dass du seit 2012 wieder regelmäßig mitarbeitest :]--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:40, 6. Jun. 2012 (CEST)

Seit ich auch wieder in Welt 1 aktiver bin, gerne. Außerdem stört es mich, wenn etwas im Wiki fehlt. :-) --NeZ WTF! 15:12, 6. Jun. 2012 (CEST)
Achja, wo ich gerade diese ganzen Diskussionsbeiträge hier lese: Darf ich die entfernen, oder muss ich das verschieben? Falls ja, wie und wohin? Damals ist eine Menge Mist passiert, und das damals passt einfach nicht mehr zum meinem heutigen Ich. --NeZ WTF! 15:14, 6. Jun. 2012 (CEST)
du darfst es NICHT löschen, du darfst es aber gerne archivieren (einfach Benutzer:NeZ/Archiv anlegen und da alles zu archivierende reinpumpen). welcome back ;) --sniGG why so serious? 17:27, 6. Jun. 2012 (CEST)
Also löschen oder manipulieren ist nicht gestattet aber verschieben schon. Archivieren nennt sich das. Hilfe dazu gibts unter Hilfe:Archivieren. Eigentlich legst du da nur eine Seite a la Benutzer Diskussion:Nez/Archiv an und schiebst da halt alles rüber.--schönen Juni, Zabu zappenduster 17:28, 6. Jun. 2012 (CEST)
Ich danke. --NeZ WTF! 12:14, 7. Jun. 2012 (CEST)