Benutzer Diskussion:Nekaida

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nekaida!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Merry(Disku) 21:37, 20. Sep. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Goldraub und Neues[Bearbeiten]

Hei :) Beim Eintragen von Neuen Dingen empfiehlt es sich die FreewarWiki:Checklisten zu nutzen um auch ja nichts zu vergessen. Ich hab damit eben wegen dem Goldraub noch einiges wichtiges eingetragen.--schönen Mai, Zabu epsilon 13:52, 16. Mai 2013 (CEST)

Achja du hattest in Charakterfähigkeiten eingetragen, dass das Buch einen Einkaufspreis von 300 hätte. Das Buch ist magisch und hat keinen Einkaufspreis, ich hab das mal korrigiert.--schönen Mai, Zabu epsilon 16:51, 16. Mai 2013 (CEST)
Mh, ich hatte einfach den Absatz von Goldabbau kopiert und dabei wohl den einen Wert übersehen... Danke für den Hinweis auf die Checklisten, ich wusste nicht, dass es sowas gibt! --Nekaida 09:46, 17. Mai 2013 (CEST)
Du hattest eben die Lehrlingskiste neu erstellt, bitte dann auch noch flott das NPC im jeweiligen Gebiet (Dunkler Raum), seiner Karte (Karte: Dunkler Raum) und seinem Felder Artikel (Felder: Dunkler Raum) eintragen, ich hab das eben schnell gemacht :)--schönen Mai, Zabu epsilon 12:28, 17. Mai 2013 (CEST)