Benutzer Diskussion:Nyrrti

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 23 Stunden 59 Minuten einloggen.

loool ich mach halt einen auf mittelalter ^^

Ritter ohne manieren :D

Fyren 01:18, 4. Aug 2005 (CEST)


(Unterschied) (Versionen) . . ! Benutzer Diskussion:Nyrrti; 11:49 . . Ouschi (Diskussion)

Ouschi hat das geschrieben aber er hat recht mom ich post gleich den link zu den richtlienien

--Ankkah 14:37, 4. Aug 2005 (CEST)

hab es schon gesehen.. kann mal wer nachsehen beim Anzug der Magie ob das so stimmt? --Nyrrti



Nein

so: Richtlinie:Item

--Ankkah 14:39, 4. Aug 2005 (CEST)


hab doch hingesehen.. stell das mal so richtig, wie es sein sollte.. bitte dann kann ich mich danach richten. *nixblick*

--Nyrrti 14:41, 4. Aug 2005



wo gibts den?

--Ankkah 14:44, 4. Aug 2005 (CEST)


schau bei verteidigungswaffen rein udn sag mir gleich, ob ich die ganze aufstellung dort bei verteidigungswaffen richtig habe.

--Nyrrti 14:46, 4. Aug 2005



Hier mal eins wo stimmt: Alte Rüstung

--Ankkah 14:48, 4. Aug 2005 (CEST)


kannst mich ja nachkontrollieren

--Nyrrti 14:49, 4. Aug 2005

du bist nur zu faul das ordentlich zu machen -.- gib {{subst:Item}} ein und änder einfach den text...

-- Stehta 14:53, 4. Aug 2005 (CEST)


wißt ihr was.. macht euch euren scheiss alleine.




Das nenn ich nenn satz^^

--Ankkah 14:56, 4. Aug 2005 (CEST)

Der Behüter[Bearbeiten]

Huhu, sehe gerade das du das Bild vom Behüter gemacht hast. Sehr cool! FInde das Bild super! Miro 23:09, 2. Mär. 2007 (CET)


Benutzerdiskussion[Bearbeiten]

Bitte lösche nicht einfach Teile deine Benutzerdiskussion. Du kannst aber alles archivieren und dann von hier auf das Archiv verweisen. Gruß, Drachi Noch Fragen? 10:23, 29. Mai. 2007 (CEST)

Avatar-Grafik auf der Benutzerseite[Bearbeiten]

http://forum.freewar.de/images/avatars/213947547345d9c72a28207.gif
The requested URL /images/avatars/213947547345d9c72a28207.gif was not found on this server.
Bist Du sicher, dass die URL stimmt? --Arbiedz Disku 16:18, 10. Jun. 2011 (CEST)