Benutzer Diskussion:Phloks W11

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Phloks W11!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Arbiedz Disku 08:53, 9. Sep. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Signatur[Bearbeiten]

denk mal bitte dran, deine beiträge mit deiner signatur --~~~~ abzuschließen.--sniGG why so serious? 07:49, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vergessen, sorry.--Phloks aus W11 07:52, 26. Sep. 2012 (CEST)
kein problem ^^--sniGG why so serious? 22:21, 26. Sep. 2012 (CEST)

knochenrätsellösungen[Bearbeiten]

..sind nicht erwünscht. siehe auch Diskussion:Tor_der_Knochen#wiki_vs_spielr.C3.A4tsel--sniGG why so serious? 20:23, 7. Okt. 2012 (CEST)

Da Benutzer:Bwoebi es nicht für nötig hielt dich über Änderungen an deiner Seite zu informieren, er hat den Löschantrag auf deine Seite rückgängig gemacht. Die Diskussion dazu scheint auf dem oben genannten Link weiter zu gehen.--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 00:34, 8. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe die Seite nur für meinen eigenen Gebrauch erstellt, deshalb hab ich auch bewusst nicht auf meine Benutzerseite verlinkt und auch nirgends das Wort 'Lösung' verwendet. Und da ich hier nur eine Benutzerunterseite erstellt habe, dachte ich, gelten weniger strenge Regeln. Das es verboten ist wusste ich auch nicht, da es ja auch bei anderen Quest sehr detaillierte Lösungsanleitungen gibt (Stab der Wunder/ Chaoslabor: genaue Liste aller Items + Ergebnis; Killdetails verschiedener komplexen Unique/GruppenNPCs; Questlösungen welche im Prinzip schon in der Beschreibung InGamestehen;...) frage ich mich auch warum. --Phloks aus W11 11:05, 8. Okt. 2012 (CEST)
Naja wie du auf dem Link sehen kannst ist die Diskussion dazu ob es verboten ist oder nicht ja noch teilweise in Gange, es gibt da viele geteilte Meinungen :) Aber solang das nicht geklärt ist, denke ich lassen wir das erstmal weg und dann schauen wir mal :D--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 17:19, 9. Okt. 2012 (CEST)
siehe link. quest und spiel im spiel sind halt 2 verschiedene dinge.--sniGG why so serious? 22:07, 9. Okt. 2012 (CEST)

neutralität[Bearbeiten]

bring mal @Style#lokale Server objektive beweise, zb nachvollziehbare testreihen oder seriöse quellen. oder begründe deine meinung. ansonsten..im prinzip steckt überall das gleiche drin. insofern von "starken einbußen" zu reden is stark subjektiv.--sniGG why so serious? 04:37, 16. Okt. 2012 (CEST)

Mir ist es selbst aufgefallen das XAMPP Seiten sehr lange laden obwohl es ja bloß lokale Datein sind. (Hatte auch Firewall & Antivir. zum testen abgeschaltet.) Bin dann durch googlen darauf gestoßen: http://stackoverflow.com/questions/1891031/xampp-on-win7-too-slow Habs ausprobiert und es ging tatsächlich schneller als XAMPP zudem ist das Downloadpaket auch deutlich kleiner. Aber so wie du es umgeschrieben hast ist es auch okay. ;) --Phloks aus W11 20:03, 16. Okt. 2012 (CEST)
ok, das klingt nach einem subjektiven problem ;-) ich persönlich hab keine probleme mit xampp, habe früher ja sehr viel lokal testen (müssen).
gibt übrigens auch xampp lite. ABER(!) jedes paket hat seine vor- und nachteile. xampp is halt für die, die das komplettpaket brauchen, zb. dafür is es halt größer.--sniGG why so serious? 04:03, 17. Okt. 2012 (CEST)