Benutzer Diskussion:Piffi/Archiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg, Archiv!Nachrichten an mich bitte hier

Hallo Piffi!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Sphinx Echt? 14:21, 8. Nov 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

andere Benutzerseiten[Bearbeiten]

moin moin. ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass man normalerweise nicht in fremden benutzerseiten herumeditiert ;) du hättest doch sicherlich auch etwas dagegen einzuwänden, wenn jemand deinen vorgarten umgestaltet? --Stehta(Sklaventreiber) 16:24, 8. Nov 2006 (CET)
Nun ja 1. Krone ist mein RL-Freund und 2. Er hat gesagt er wollte das schon lange machen 3. Es war nur eine Verlinkung... Wäre also das gleiche als hätte ich das Gartentor im Vorgarten zugemacht oder?? --Piffi 16:35, 8. Nov 2006 (CET)
naja, es ist trotzdem unhöflich ;) --Stehta(Sklaventreiber) 16:40, 8. Nov 2006 (CET)
Wenn du meinst, ich meins nich =) am besten ich frag mal Krone persönlich.... --Piffi 16:42, 8. Nov 2006 (CET)

Kein Grund ne riesige Diskussion draus zu machen. Generell hat stehta recht, dass man nicht eifnach in fremden Seiten editiert, aber wenn du ihn kennst und das somit darüber geklärt ist, soll es ja auch ok sein.
Einfach fürs nächste Mal merken, dass es generell nicht ok ist, das zu tun ;-) -- Taero hä? 16:44, 8. Nov 2006 (CET)

jojo --Piffi 16:45, 8. Nov 2006 (CET)
Ja stimmt schon wollt ich sowieso noch einbauen ;) ich nimms ihm nich übel erspart mir ein wenig arbeit^^ --Krone 16:50, 8. Nov 2006 (CET)

Jaegerbabel[Bearbeiten]

Hallo :) Wie ich sehe hast du es schon in die Liste eingetragen. Schau doch bitte unter FreewarWiki:Babelsystem/Babelerstellung nach, ob du mithilfe dieser Seite den Babel etwas aufpolieren kannst. (mehrere Farben; so dass es so aussieht wie die anderen babels) -- Ra (Diskussion) 19:51, 14. Nov 2006 (CET)

Ja ich habs einfach mal probiert =) Aber leider finde ich kein Bild, kannst du vll. helfen? -- Piffi 13:30, 15. Nov 2006 (CET)
Ich wuerde eines der Bogenbilder nehmen, weil die sind doch recht charakterisierend fuer NPC Jaeger -- Ra (Diskussion) 13:59, 15. Nov 2006 (CET)
Danke ich probier mal aus -- Piffi 14:00, 15. Nov 2006 (CET)
Ich brauch da mal Hilfe, ich will das Bild des einfachen Eisenbogen nehmen, aber der willdas nicht einbinden =(

-- Piffi 14:13, 15. Nov 2006 (CET)

habs ma korigiert. hättest einfach nur den kompletten link reinmachen müssen! --Sphinx Echt? 14:21, 15. Nov 2006 (CET)
danke =) -- Piffi 14:23, 15. Nov 2006 (CET)

ICQ[Bearbeiten]

Wir haben auch Vorlage:ICQ, die man mit {{ICQ|12346789|Nickname}} einbinden kann. Gruß --WikiWiki ¿✉? 11:34, 26. Nov. 2006 (CET)

Probier ich mal aus Danke =) -- Piffi ja nee 11:40, 26. Nov. 2006 (CET)

Unique[Bearbeiten]

Wenn du mir sagst wie liebend gerne, ich kenn mich mit dem Wiki noch nicht sonderlich gut aus. Danke schonmal. --Josephe 20:13, 15. Dez. 2006 (CET).

Wenn du deinen Eintrag nicht mehr haben möchtest (ist ja immerhin dein Unique) schreibst du vor den gesamten artikel folgendes {{Löschen|hier kommt die Begründung}} als Begründung kannst du dann schreiben "Dieses Unique soll nicht mehr im Wiki stehen" z.b. bitte aber nicht deine Signatur vergessen -- MfGPiffi ja nee 20:17, 15. Dez. 2006 (CET)

SLAs richtig machen[Bearbeiten]

Hi du :)

Da ich grad bei einem Artikel gesehen habe, dass du die Vorlage für Schnelllöschanträge falsch eingebunden hast, hier ein Crashkurs:

  1. Lies dir FreewarWiki:Löschen durch.
  2. Überprüfe den Artikel auf die Angegebenen Löschkriterien.
  3. Nütze {{Löschen|Grund--~~~~}} als Vorlage, gesubstet muss da nichts werden :)

Bitte halt dich dran *g*--Andocai Wa'? 13:23, 28. Dez. 2006 (CET)

kk werd ich machen^^ aber das mit subst geht doch auch oder?? -- MfG Piffi ja nee 13:26, 28. Dez. 2006 (CET)
und da wir gerad beim Thema sind: Anfängerschutz = Noobschutz und da Noobschutz dann doch ein wenig mies kling sollte man Noobschutz nach Anfängerschutz verschieben und dann dort vll nen Hinweis auf Kampofsystem machen =) Ein redirect von Anfängerschutz auf Kampfsystem ist denk ich nich ganz richtig -- MfG Piffi ja nee 13:31, 28. Dez. 2006 (CET)
Erm..Noobschutz=Anfängerschutz...geht doch aufs selbe hinaus (und isn wichtiger Teil des Kampfsystems)..durch den spezifizierten Redirect wird (sollte^^) man direkt zum Anfängerschutz hingeleitet (werden) ;)--Andocai Wa'? 13:45, 28. Dez. 2006 (CET)
Es gibt ja aber den Artikel Noob-Schutz der auf das selbe hinausläuft wie Anfängerschutz und der Artikel Noobschutz etwas länger ist, ist es sinnvoller einen redirect auf den Artikel Noobschutz zu machen =) Da sich Anfängerschutz aber höflicher anhört, ist es sinnvoll den redirect aus Anfängerschutz rauszunehmen und Noobschutz nach Anfängerschutz zu verschieben ;-) Überlegs dir nochmal -- MfG Piffi ja nee 13:50, 28. Dez. 2006 (CET)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Glückwunsch, du hast das Kriterium der 100 Edits für das Ständige Autorenteam erfüllt! Bleib weiterhin so tüchtig --Andocai Wa'? 18:42, 28. Dez. 2006 (CET)

Danke und natürlich werde ich so weitermachen -- MfG Piffi ja nee 19:07, 28. Dez. 2006 (CET)
Ok, das versteh ich natürlich. Soll ich dich aus der Liste der Ständigen Autoren entfernen? Lord HunterHuh??? 9. Feb 2007 , 21:39
imho entkatet es durch die vorlage doch selber, nich? --Hó-òh Diskussion 21:36, 9. Feb. 2007 (CET)
Hoffe es hat das getan und wenn nich dann tu ich das jetzt --Piffi ja nee 21:45, 9. Feb. 2007 (CET)
Keine Überbleibsel gefunden von daher is doch alles bestens -- Piffi ja nee 21:47, 9. Feb. 2007 (CET)