Benutzer Diskussion:Quartzor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Quartzor!

Na dann begrüße ich dich auch mal hier. Danke für deine vielen NPC-Einträge bei der Karte:Terasi. Zu den einzelnen Einträgen und der Vorschau-Funktion sagte ich dir ja schonmal was. Daher bleibt das nun hier weg. Freue mich, dass du fleißig hier durchstartest. Jemanden wie dich hat das Wiki immer gern. Herzlich Willkommen im Namen des Wiki! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 23:46, 21. Apr 2006 (CEST)

Da schließe ich mich dann mal an. Willkommen beim FreewarWiki! --WikiWiki ¿✉? 00:03, 22. Apr 2006 (CEST)

Jo, dann bedank ich mich mal. Schön hier zu sein, hoffe ich kann mich nach meinem wilden Start noch steigern :o) --Quartzor 00:56, 22. Apr 2006 (CEST)