Benutzer Diskussion:Regalbryant

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Regalbryant! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 11:45, 2. Jul 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Diskussionen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.

Artikel über dich selbst[Bearbeiten]

Hallo :)

Ich wollte dir mitteilen, das ich aufgrund fehlender Relevanz (Kein Mod..keine Hilfeseite..) den Artikel über dich selbst gelöscht habe. Wenn du dich präsentieren möchtest, kannst du dies aber gerne auf deiner Benutzerseite tun. Derzeit steht zu solchen Artikeln auch eine GG die uns Helfen soll, relevanz deutlich heraus zu kristallisieren ;) --Andocai Wa'? 20:19, 24. Nov. 2006 (CET)

Uff..wart bitte erstmal das Ende der aktuellen GG ab, bis du den artikel wieder machst. Sollten NPC-Bildermacher zur Relevanz gehören, hätte dein Artikel auch (unter gewissen Umständen) eine Relevanzberechtigung (da ich unter NPC-Bilder sehe, das du ja einige machst )..nur derzeit gehts eben noch nach dem "Mod-Leistung-Hilfeseite"-prinzip ;)--Andocai Wa'? 20:25, 24. Nov. 2006 (CET)
Und wenn die NPC-Bilder nicht reichen kommt deine Stellung im FCCN dazu... also die Chance ist nicht ganz schlecht das der wieder eingestellt wird, aber mal sehen wie die GG läuft -- Ra (Diskussion) 20:29, 24. Nov. 2006 (CET)

NPC-Bilder[Bearbeiten]

Danke für die Richtigstellungen im Artikel der NPC-Bilder! Die Angaben waren wohl auf 'nem alten Stand, einige der Bilder wurden ja verändert. Diese Seite wird aber in regelmäßigen Abständen automatisch neu generiert, und zwar aus den Daten, die in den einzelnen NPC-Artikeln vorhanden sind. Dort kann der Autor des Bildes mit dem Parameter |BildAutor=Regal Bryant eingefügt werden. Es wäre toll, wenn Du das auch noch machen würdest, sonst werden Deine Änderungen beim nächsten Update überschrieben. MfG --Three Of TwelveSprich! 20:58, 24. Nov. 2006 (CET)

Gilt immer noch...die Datei wird später von einem Bot geändert, der deine Änderungen missachten wird^^ machs lieber im artikel selbst...--Andocai Wa'? 19:37, 11. Dez. 2006 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Hallo Regalbryant!

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.Andocai Wa'? 22:15, 24. Nov. 2006 (CET)

NPC-Bilder[Bearbeiten]

Hallo Regalbryant, ich betreibe den "Cybot", einen Bot, der die Seite NPC-Bilder regelmäßig neu generiert. Als Quelle werden dabei die "BildAutor"-Einträge bei den NPCs genommen. Es hat also keinen Sinn, auf der Seite NPC-Bilder Änderungen vorzunehmen; diese werden beim nächsten Update verworfen. Anfangs hast Du das auch alles richtig gemacht, bloss am 11.12. hast Du eine grössere Änderung gemacht (viele "Nyrrti" durch "??" ersetzt) und nicht bei den NPCs nachgezogen, so dass mein Skript nun wieder die Daten aus den NPC-Artikeln eingesetzt hat. Ich ändere jetzt die NPC-Artikel von Hand, aber es wäre mir lieb, wenn Du das künftig selbst machen würdest; die Änderungen an der NPC-Bilder-Seite ergeben sich dann automatisch. --Count Ypsilon 12:54, 14. Dez. 2006 (CET)

*räusper* Die ganzen Nyrrti-Einträge in den NPC-Artikeln stammen von mir. Ich habe extra den ganzen Thread durchgesehen und die Autoren hier bei den NPCs hingeschrieben (siehe auch hier). Die ganzen Nyrrtis in den Artikeln waren richtig . Ich hatte meine Änderung extra nicht an dem NPC-Bilder-Arrtikel gemacht, da dies ja nicht gewünscht ist, und nun hast du vieles fälschlicher Weise revertiert Count... --Friedolin WTF? 15:40, 14. Dez. 2006 (CET)
Hm, Deine Nyrrti-Eintragungen waren ja alle durch ein automatisches Update in den NPC-Bilder-Artikel hineingekommen, und dort hat sie Regal Bryant von Hand wieder entfernt und durch "??" ersetzt. Ich dachte, der wird sich schon auskennen, und habe das dann nachgezogen. Vielleicht könnt ihr beide untereinander klären, wie es denn nun richtig ist? Ich kann gern meine Revertierungen alle wieder rauswerfen, aber es sollten sich dann schon alle halbwegs einig sein und vor allem niemand am NPC-Bilder-Artikel rumschrauben ;-) --Count Ypsilon 16:13, 14. Dez. 2006 (CET)
Also ich sehe in der Verionsgeschichte keinen Eintrag, wo Bryan die Nyrrtis durch ?? ersetzt hat. Auf jeden Fall sind meine Daten aus dem NPC-Bilder-Thread des Forums und sollten somit eigentlich timmen (außer einer dort hat die Bilder von jemand anderem geklaut [und bei den von Duke bin ich mir nicht 100% sicher]) --Friedolin WTF? 16:25, 14. Dez. 2006 (CET)


Ich habe keine Nyrrti-Eintragungen durch ??? ersetzt! Und wenn, dann nur wenn die betreffenden npc bilder von mir stammen regalbryant 19:14, 14. Dez. 2006 (CET)

Also, irgendwie hab ich da wohl irgendwas komplett falsch gemacht. Jetzt revertiere ich mal meine ganzen Änderungen und dann schauen wir mal. Sorry für das Durcheinander. Keine Ahnung, was da schief ging. Vermutlich einfach "User Error" ;-) --Count Ypsilon 02:24, 17. Dez. 2006 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Wie ich sehe unterschreibst du deine Beiträge manuell. Es wäre von Vorteil wenn du deine Signatur so machst: --~~~~. Dadurch wird gleichzeitig auch die Zeit ergänzt, welche vorallem bei den Marktpreisseiten wichtig ist. --Sphinx Echt? 18:19, 24. Mär. 2007 (CET)