Benutzer Diskussion:Sanatras

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Sanatras! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 19:00, 28. Jun 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Signaturen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.

Lopaknuss-Strichliste[Bearbeiten]

Hallo,

Danke für deine Mitarbeit an der Strichliste auf Quest Diskussion:Lopaknuss - allerdings ist diese Strichliste geschlossen, da es auf Diskussion:Lopaknuss schon eine längere gibt. Ich habe deinen Beitrag mal dorthin kopiert, ich muss auch sagen, der Hinweis ist leicht zu übersehen *das mal deutlicher mach*. Gruß --Three Of TwelveSprich! 23:42, 27. Mär. 2007 (CEST)

Makrtpreis[Bearbeiten]

Hi du hast gerade eben bei einem Marktpreis eine Signatur nachgetragen. Erstmal danke ^-^ Aber bitte benutze doch nächstes mal die Vorlage {{SigZ|Ip/Benutzer,Zeit|~~~~(eigene Signatur)}}. Ich habe es für dich mal richtig angepasst =) --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 18:33, 29. Jul. 2009 (CEST)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Hi, nach der Anzahl deiner Edits und deiner Aktivität hast du den ständigen Autoren verdient. Da ständige Autoren aber auch Absprechpartner für Neue sein sollen, wollte ich dich fragen, ob du den Avard haben willst, da du dich ja in letzter Zeit vor allem im englischen Wiki rumtreibst und hier nur noch Verweise erstellst. Wenn ja, dann steht der Vergabe nichts mehr im Weg :-) -- Slash 18:49, 12. Feb. 2010 (CET)

Nabend nehme ich gerne klar, obwohls ja eher die Edits im engl. Wiki sind, die höher als hier ausfallen. Sana 21:51, 12. Feb. 2010 (CET)

Alles klar :-) -- Slash 23:04, 12. Feb. 2010 (CET)
Den ständigen Autor hast ja im englischen schon und wenn du so weiter machst kann ich dir irgendwann auch noch den Aktivaward verpassen --Galak cry here 00:26, 5. Apr. 2010 (CEST)
Ich hab die Auszeichnung nun in deinem Profil auskommentiert, da du seit über 2 Monaten nichts mehr brarbeitet hast. Solltest du mal wieder aktiv werden, kannst du meine Auskommentierung gern wieder entfernen. -- Galak cry here 23:50, 12. Nov. 2010 (CET)

Schattenkreaturen[Bearbeiten]

Huhu Sanatras,

bist Du sicher, dass die Schattenkreatur-Artikel, die Du jüngst angelegt hast, nicht die Schattenkreaturen beschreiben, die unter Schattenkreatur XY angegeben sind? --Arbiedz Disku 17:49, 15. Apr. 2011 (CEST)

Die Artikel fallen unter Schattenkreatur XY und haben somit keine Relevanz. --die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 17:55, 15. Apr. 2011 (CEST)

Ruine der Sumpfwesen[Bearbeiten]

Bist du dir absolut sicher, dass die Obergrenzen den jeweiligen Kriterien entsprechen? Ich hab jetzt nur über 3000 Proben abgegeben. Deswegen bezweifle ich sehr stark, dass die Obergrenze ganze 200 Goldmünzen darüber liegt! Bitte beachte auch, dass die Werte von deiner Stufe Blutwissen bereinigt werden müssen. Die Werte in der Tabelle müssen ohne Blutwissen gelten. --Sphinx Echt? 19:52, 27. Okt. 2012 (CEST)

Nabend Sphinx, oh dass die Werte in der Tabelle ohne Blutwissen gelten müssen, habe ich nicht berücksichtigt. Ich ging davon aus, das die Tabelle solange aktualisiert wird, bis bei den Maximalbeträgen die höchsten bekannten Werte erreicht sind. Dann kann es wohl wieder zurückgesetzt werden und am besten ein unüberlesbarer Hinweis hinterlegt werden. Gruß Sana 20:15, 27. Okt. 2012 (CEST)
Ich geb zu, dass ich das mit BW 0 einfach mal vorausgesetzt habe. Ich werd dein Beitrag daher revertieren und einen Hinweis setzen. --Sphinx Echt? 00:32, 28. Okt. 2012 (CEST)

Karte:Verschwundene Halle[Bearbeiten]

Hallo =) Bitte kontrollier noch mal die Felder auf der Karte glaube da ist was schief gelaufen. -Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 21:06, 18. Jul. 2018 (CEST)

Steinschalenkäfer Drops WZ[Bearbeiten]

Hey Sanatras,

wie kommst du darauf das die Steinschalenkäfer speziell diese beiden WZ dropen können?

Leichenfleddern dropt doch jedes NPC was fleddern tut und Großwildjagd ist wie Jagd unabhängig vom NPC.

Aber kann natürlich sein das sich da was geändert hat.

Kläre mich mal bitte auf :)

MFG Bogen