Benutzer Diskussion:Taero/Archiv 2009

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung meines Artikels[Bearbeiten]

Ich wollte aber, dass jeder diesen Artikel als normale Vorlagen nutzen könnte und sag mir bitte in welchem anderen Namensraum das denn geht --Bwoebi Hier disktuieren bitte 13:02, 13. Jan. 2009 (CET)

Das kann auch so jeder. :) -- Taero (Disku) 18:32, 15. Jan. 2009 (CET)

Clan:D-M-R(W3)[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte fragen ob du den Artikel von Clan D-M-R komplett aus den einträgen entfernen kannst. Der Clan hatte sich aufgelöst und ich hatte diesen Artikel für den Clan erstellt da es diesen aber nicht mehr gibt ist ein Wiki eintrag ja unnötig. (Inhalt wurde schon gelöscht)

Liebe Grüße --Queenie 01:46, 17. Jan. 2009 (CET)

Erledigt -- Taero (Disku) 14:00, 20. Jan. 2009 (CET)

Benutzer Diskussion:Arbiedz#Ereignisse 2008[Bearbeiten]

Hi kannst du da mal reingucken und mir sagen ob du vllt noch etwas weist? x] bist ja admin *-* --Zabu Schneemil 19:18, 20. Jan. 2009 (CET)

FreewarWiki:Admin - das sollte erklären, dass ich auch nicht mehr weiß als Du, nur weil ich das Wiki betreue. Guckst Du gleich oben erste Begriffsklärung ;) -- Taero (Disku) 11:19, 21. Jan. 2009 (CET)
Ich mein ja nur xP könnte ja evtl sein das du was weist weil man sich ja als admin in der regel etwas besser im wiki auskennt als so einer wie ich mit grad ma ~800edits der was zum tuen sucht damit er endlich 1000 hat *-* --Zabu Schneemil 14:16, 21. Jan. 2009 (CET)
Und was macht man dann so mit 1000 Edits? -- Taero (Disku) 16:03, 21. Jan. 2009 (CET)
Ka dann hab ich die Bedingungen fürn "Aktiv-Award" zusammen xD--Zabu Schneemil 16:06, 21. Jan. 2009 (CET)

Ohne Dich enttäuschen zu wollen: Das Award-System ist so ziemlich das eingerostetste an diesem wiki ;) -- Taero (Disku) 16:14, 21. Jan. 2009 (CET)

Ach das is mir auch schon aufgefallen ^^' Is aba schade weil ich den eig gern hätte >-> un eig würd ich die kriterien jetzt schon erfüllen xD aba was solls ^-^ naja schönen tag noch x]--Zabu Schneemil 16:16, 21. Jan. 2009 (CET)

Identifikation für White-Angel aus welt3[Bearbeiten]

Hey ho, ich wollte dich mal fragen ob du mich evtl. identifizieren könntest =) würd mich freuen von dir zu hören. Name in Welt 3: White-Angel Liebe Grüße --Queenie Bitte hier Meckern ;) 01:07, 8. Feb. 2009 (CET)

Erledigt -- Taero (Disku) 18:16, 9. Feb. 2009 (CET)
Dank dir :) --Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:24, 9. Feb. 2009 (CET)

padpad[Bearbeiten]

Die Namensangabe ist sinnvoller als die IP, du Pflaume. -- Icé Brrr. 16:17, 5. Apr. 2009 (CEST)

Ja, daher ist der Name davor in Klammern erwähnt. Mit der Signatur-Nachtragung muss dennoch die IP genannt werden, da sie hier nicht angemeldet war in diesem Moment. Genausogut könnte ich behaupten, dass wer anders das geschrieben hat. Daher lass die IP dabei, der Name wird doch erwähnt. -- Taero (Disku) 16:18, 5. Apr. 2009 (CEST)
Der Name zuvor in Klammern verfälscht ihre Eintragung. Fakt. Was du machst: Bullshit. -- Icé Brrr. 16:20, 5. Apr. 2009 (CEST)
Und den Beitrag einem nicht existenten Benutzer zu zu weisen, verfälscht da nichts?^^ --CoolerTyp be cool! 16:22, 5. Apr. 2009 (CEST)
Setz' ihn danach, meinetwegen ;) -- Taero (Disku) 16:22, 5. Apr. 2009 (CEST)
Du hast die Duskussion gesperrt, du Pfeife. Und nein, CoolerTyp, tut es nicht. -- Icé Brrr. 16:23, 5. Apr. 2009 (CEST)

Ja, ist mir bewusst. Aber Ice, es ist langsam mal gut. Es gibt hier aufgesetzt Verhaltensregeln und Editierungsregeln, so interessant manche sein mögen, an die man sich zu halten hat. Auch Du. Wir können nicht wegen Dir alle Nase lang einen Artikel sperren. Also halt' Dich dran! -- Taero (Disku) 16:27, 5. Apr. 2009 (CEST)

Hatten wir das nicht gestern zur Genüge, mein störrischer Freund? *auf die Schulter klopf* -- Icé Brrr. 16:28, 5. Apr. 2009 (CEST)
Da Du heute unverändert weiter machst, scheint es ja nichts gebracht zu haben *kopfschüttel*
Ich werde die Diskussion wieder freigeben, und Du wirst Dich bitte an vorhandene Editierungs-Regelungen halten, was das Signatur nachtragen angeht (insbesondere) -- Taero (Disku) 16:30, 5. Apr. 2009 (CEST)