Benutzer Diskussion:Tanine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tanine!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 21:28, 26. Nov. 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Huhu Tanine :)[Bearbeiten]

Mein vorredner scheint ein schlecht programmierter Bot zu sein :P Aber ich begrüsse dich hier nochmals im Wiki :) Kennen uns ja schon aus Welt 6 ;) Gruss --Mheatus m! 01:56, 17. Okt 2006 (CEST)

Mod[Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch zum Modtitel, Ninchen ;) Aber hättest ruhig vorher bescheid sagen können :P --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 03:55, 21. Jun. 2007 (CEST)

danke mheachen ;) --Tanine 20:56, 22. Jun. 2007 (CEST)

Aka-Abbau[Bearbeiten]

sicher, dass du auch die akas mit den xps abgebaut hast? eher aufgebaut, oder? ^^ --Hó-òh Diskussion 10:40, 12. Feb. 2008 (CET)

lach da ist man noch garnicht fertig und wird schon auf fehler hingewiesen..^^--Tanine 10:45, 12. Feb. 2008 (CET)


Clan-Löschanträge[Bearbeiten]

Wieso löschen? Dafür nutzen wir {{Veraltet}}, falls diese nicht mehr existieren. Gab irgendwo schonmal so ne Debatte darüber. -- Taero (Disku) 11:58, 29. Mär. 2008 (UTC)

ich bin gerade noch dran, bzw. erklärungen kommen gleich. und die debatte.. ich hätte mich gefreut, dort antworten zu bekommen ;) http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie_Diskussion:Clans --Tanine 12:03, 29. Mär. 2008 (UTC)

Größte Weinsammlung[Bearbeiten]

Hey du hast vor einiger Zeit mal deine Weinsammlung bei Rekorde eingetragen. Mittlerweile wird jedoch als offizieller Beweis nur noch ein Screenshot anerkannt. Ich bitte dich also dir einen solchen Screenshot von deiner Weinsammlung anzuschaffen und dann bitte nachtragen! -- Gruß RelaX Chill here 17:25, 24. Feb. 2010 (CET)

Relax, du brauchst die Richtlinien nicht durchsetzen bevor sie überhaupt fertig sind. Um diese Änderung bekannt zu machen reicht es ohnehin nicht aus auf Diskussionen zu schreiben, allerdings habe ich mir bereits etwas überlegt um das Problem zu lösen. (btw. mach deine Namensfarbe bitte dunkler, das kann man fast nicht lesen) --Galak cry here 21:45, 24. Feb. 2010 (CET)
Wenn wir schon daebi sind.. erkläre mir bitte, lieber Relax, wie ich mehr als 1000 Items auf einem Screenshot einfange? ;) lg --Tanine 23:11, 25. Feb. 2010 (CET)
Dafür hatte ich noch keine Lösung, deswegen soll dies ja noch nicht durchgesetzt werden. --Galak cry here 01:55, 26. Feb. 2010 (CET)
  1. Frame in einem neun Fenster öffnen.
  2. Schrift verkleinern. (STRG + -)
  3. Screen nehmen.
Und schon haste das gewünschte… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:30, 26. Feb. 2010 (CET)
[[1]] Hier mein Beweis, dass ich mindestens 150 Weine habe. Und das nächste Mal bitte zuerst überlegen, warum jemand wohl das schreibt, was er schreibt.., dann posten. Danke. ;) --Tanine 15:59, 26. Feb. 2010 (CET)
Das perfekte Beispiel kann man am Freewar Zoo sehen. hier -- RelaX Chill here 16:02, 26. Feb. 2010 (CET)

Wenn wir schon soweit sind, dass man Screens zusammenschneidet, kann man es auch gleich fälschen ;) --Tanine 16:31, 26. Feb. 2010 (CET)

Arks, Tanine ist ja alles unleserlich bei deiner mickrigen Auflösung^^ Nun, ich meker nicht weiter… (Sonst bekomm ich ja noch die Rache eines SMods zu spüren^^) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:54, 26. Feb. 2010 (CET)
Das Beispiel von Freewar-Zoo finde ich eigentlich recht optimal, sicher es ist fälschbar, aber auch nicht leichter als wenn es ein normaler Screen wäre. Hier kommt uns dann noch das Aufwand/Nutzen Verhältnis zur Hilfe und außerdem werde ich mir neue Screens zumindest mal ansehen...wenn da Pfusch betrieben wurde ist es ja als Fälschung leicht zu erkennen und wird dann wieder rausgenommen...und vor allem, es ist ein Thread in einem Wiki zu einem Onlinegame...es ist nicht dramatisch wenn uns mal ein Fake durchkommt...aber einen Beweis das es stattgefunden hat wollen wir schon haben, selbst wenn dieser gefälscht sein könnte, denn biser reichte es aus reinzuschreiben wie viele Weine man hat und niemand konnte es prüfen......wenn schon jemand nen Rekord eintragen will der nicht stimmt, so soll er wenigstens mehr Zeit und Arbeit aufwenden müssen --Galak cry here 19:11, 26. Feb. 2010 (CET)

Mach dir keine Gedanken, Tanine. Die Rekorde-Seite ist sowieso für die Füße. Obligatorischer Penisgrößenvergleich ohne sinnvolle Informationen scheint der Artikel zu sein, mehr nicht. -- Icé Brrr. 19:34, 26. Feb. 2010 (CET)

Nunja, Galak, jemandem wie mir, der durchaus mit Php rumspielt, solltest du doch zutrauen können, dass ein Screen nicht über Banalitäten wie Grafikprogramme fälschbar ist, sondern über html- und csskonstrukte? *lacht* Überhaupt wäre es fast sinniger, als Beweis von mir die Html-Datei zu fordern, da diese in der Tat schwieriger zu fälschen wäre zwecks Daten der Weine. - Also.. lieber erstmal Sinnhaftigkeit von Regeln überprüfen, ehe man diese 1. einfach durchzusetzen versucht (wer gibt irgendwem das Recht dazu? by the way?) und 2. Diskussionen anfängt, die vollkommen verteilt an verschiedenen Orten stattfinden und dabei auch noch schön mehrere Themen vermischen. --Tanine 21:19, 26. Feb. 2010 (CET)
Ice, wir können den Artikel zwar nicht loswerden, aber zumindest kann ich ihn zusammenkürzen ......so nun zu tanine, ich weiß sehr wohl dass es weitaus bessere Möglichkeiten gibt einen Screenshoot zu "fälschen", als ihn mit einem grafikprogramm zu bearbeiten, ich selbst mache es ja auch nicht anders xD, aber wer macht sich schon die Mühe und vor allem kann es nicht jeder^^......das mit dem durchsetzen der Regeln stört mich aber auch grad etwas...ich hab sie noch nichtmal fertig und sie machen schon Stress o__O...naja, aber die Screens sind das einzige was druchgesetzt werden muss, da ich die Absicht habe den Artikel auf "bewiesenes" zu reduzieren...wodurch er deutlich kürzer werden würde und da wir als Beweis nunmal Screenshoots nehmen müssen, soll es halt so sein --Galak cry here 23:44, 26. Feb. 2010 (CET)
Ich findes es gut, dass Screens nötig sind. Aber die teile schreibt man nur mit einem o Screenshot -- RelaX chill here! 14:16, 27. Feb. 2010 (CET)
Stimmt genau, das zweite "o" war aber dennoch beabsichtigt --Galak cry here 15:15, 27. Feb. 2010 (CET)

Mobbing/Bashing[Bearbeiten]

Moinmoin Tanine!

Du meintest, man sollte auf deiner Diskussionsseite Bescheid geben, wenn du den Artikel bearbeiten kannst. Das kannst du jetzt gerne machen, der Löschantrag steht zwar noch, aber wenn du den Artikel korrigierst und ergänzt, wird der erstmal sicher ausgesetzt und danach abgelehnt :)

Gruß Merry(Disku) 19:15, 23. Mai 2010 (CEST)

Groß/Kleinschreibung[Bearbeiten]

Ich meine mal gelesen zu haben, dass du deinen Namen grundsätzlich klein schreibst und dich darüber aufregst, dass auf deiner Seite Benutzer:Tanine steht. Wenn du {{DISPLAYTITLE:Benutzer:tanine}} auf deine Benutzerseite schreibst wird es klein angezeigt :) --schönen Juni, Zabu Zitrone 10:28, 30. Jun. 2011 (CEST)

So wichtig ist mir die Großkleinschreibung nicht wirklich. ;) --Tanine 10:43, 30. Jun. 2011 (CEST)

Welt11-Modänderung[Bearbeiten]

Huhu Tanine,

eben habe ich die Modliste von Welt 11 aktualisiert, jedoch wird Dein Account-Name bei der Änderung aufgeführt? Hast Du da ebenfalls etwas geschrieben? --Arbiedz Disku 15:35, 6. Aug. 2011 (CEST)

Da haben wir wohl zeitgleich gearbeitet. Ich aktualisiere derzeit die Modlisten aller Welten. ;) --Tanine 15:43, 6. Aug. 2011 (CEST)
Ahh, ich hatte mich schon gewundert... Merkwürdig nur, dass ich keine Meldung bezüglich eines Edit-Konflikts erhalten habe - oder ich habe sie nur nicht bemerkt. --Arbiedz Disku 15:51, 6. Aug. 2011 (CEST)