Benutzer Diskussion:Teldwi of Laeihja

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen bei uns im Wiki :D.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die Admins oder erfahreneren Editer wenden, u.A. natürlich mich oder WikiWiki. Wenn du Infos zur Bearbeitung suchst, dann klick in der Linken Leiste auf "Hilfe" oder schau erstmal hier rein, auch wenn ich aus der Benutzerseite sehe, dass du schon Erfahrung hast ^^ Have Fun ^^ -- Ra (Diskussion) 23:20, 5. Jan 2006 (CET)

Domina-PeitscheUnique:Domina-Peitsche[Bearbeiten]

Hallo Teldwi! Den Artikel über Dein Unique habe ich in den dafür vorgesehenen Namensraum (so heißt das was vor dem ersten Doppelpunkt im Artikelnamen steht) verschoben. Es ist also nicht verschwunden.

Außerdem möchte ich Dich bitten (falls Du es warst, die Änderungen kamen teilweise auch von einem nicht angemeldeten Benutzer) keine Artikeldopplungen (Teldwi of Laeihja) anzulegen. Den gleichen Inhalt zweimal einzustellen belastet die Datenbank nur mit unnötigen Versionen und verdoppelt den Aufwand bei der Pflege und Aktualisierung des Artikels. Dazu gibt es eine sogenannte Weiterleitung. Wobei echte Tippfehler wie beispielsweise DOmina-Peitsche aufgrund der Vielzahl der möglichen falschen Schreibweisen im allgemeinen nicht von Weiterleitungen abgefangen werden sollten. --WikiWiki ¿✉? 11:57, 6. Jan 2006 (CET)

Itempreise[Bearbeiten]

Nochmal hallo!

Du hast gerade beim Messingwok Preise eingetragen, die wohl so nicht korrekt sind. Du mußt um den Standardpreis zu ermitteln, die Preisschwankungen der Shops im Ein- und Verkauf berücksichtigen. Den Standardverkaufspreis erhältst Du, wenn Du ein Item in einem Shop der in diesem Moment 0% Aufschlag bezahlt zu verkaufen versuchst. Der Standardeinkaufspreis berechnet sich ganz einfach aus dem Standardverkaufspreis: Er ist doppelt so hoch. --WikiWiki ¿✉? 17:03, 6. Jan 2006 (CET)

Hallo, ja ich weiß es kam mir auch komisch vor -.-
Ich hab den Messingwok für 54GM gekauft, jedoch war der Verkaufspreiß bei einem 110%-Shop bei 24Gm...
Ich hab auf 100% gerechnet und dann müsste der Einkaufspreis eigentlich bei 44GM liegen... Was hab ich falsch gemacht?
Weiter würde ich gerne dein Feedback für meinen Artikel Clanmenü einfordern :-)
-- Teldwi of Laeihja (Kopie von meiner Diskussionsseite --WikiWiki ¿✉? 17:19, 6. Jan 2006 (CET))
Falsch war wohl nur der Standard-Einkaufspreis. Nachdem ich die Shoppreislisten der verschiedenen Welten abgeglichen habe, bin ich auch auf ca. 22 gekommen (habe kein Vergleichsitem mit 100 GM Wert zur Hand, Kristall der Heilung o.ä.)
Noch ein Wort zum Diskussionsstil. Ich halte es so, daß Diskussionen komplett auf der Seite geführt werden, auf der sie begonnen werden. Das hat den Nachteil, daß einer der beiden Diskussionspartner (in dem Fall ich) die Änderungen einer Seite beobachten muß, um einen neuen Beitrag nicht zu verpassen, weil er keine Meldung erhält. Aber es ist wesentlich einfacher, als wenn man ständig beim nachträglichen Lesen der Seite zwischen zwei Diskussionsseiten hin- und herspringen muß. Du kannst also getrost hier antworten. Ich lese mit. --WikiWiki ¿✉? 17:19, 6. Jan 2006 (CET)

Clanmenü[Bearbeiten]

Du wolltest Feedback:

Sehr schön.

Reicht das? ;-) --WikiWiki ¿✉? 17:21, 6. Jan 2006 (CET)


Es ist schon geil, ein makelloses "toll" zu erhalten :-) Jedoch denke ich, dass es einige Sachen gibt, die verbesserungswürdi wären. Vielleicht kannst du mir da helfen. Ich denke, dass ich entweder heute abend weitermachen werde, oder eben morgen :-) Das Problem ist nur, dass ich nicht Clan-Leader bin und somit diese Funktionen nicht aufführen kann :-(

und wie geht das mit der zeit? ich habe nochmal in der hilfe gesucht, aber irgendwi find ichs nit

Darf ich auch Feedback geben? ^^ (WEHE jetzt kommt so ein "Sei mutig" von dir Wiki^^) -- Ra (Diskussion) 17:40, 6. Jan 2006 (CET)
 *ggg* Nicht? --WikiWiki ¿✉? 17:50, 6. Jan 2006 (CET)
Wie das mit dem Unterschreiben geht, steht hier: Hilfe:Diskussionsseite.
Wenn's hilft hier die 1:1 Kopie des Clanleader-Menüs:
Clan verwalten
Du bist Clanleader
Clan Beschreibung ändern
Clan-Nachricht ändern
Clanleader ändern
Clan Co-Leader ändern
Clanmitglied ausschliessen
Mitglied aufnehmen
Clanmitglieder online
Mitglieder Liste
Clanmitglied trainieren
Clan Notruf
Statistik
Aus dem Clan austreten
Telepathie
Clan Telepathie
gerichtete Clantelepathie
Clan-Bank
Item anfordern
Diplomatie
Clan-Krieg
Diplomaten ernennen
Zurück
--WikiWiki ¿✉? 17:50, 6. Jan 2006 (CET)



joa danke ich schau, dass ichs bis sonntag reingemacht hab danke :-) -- Teldwi of Laeihja 18:53, 6. Jan 2006 (CET)

Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Artikel zu vervollständigen, da nun einige Zeit vergangen ist, seit dem Teldwi das letzte mal im Wiki aktiv war. -- Teodin 23:14, 5. Mär 2006 (CET)

Quest[Bearbeiten]

Hallo :)

Hab deine Änderung mal rückgängig gemacht, da man das sicher anders einbaun kann (und nicht unter dem Parameter "LALA"^^)--Andocai Wa'? 19:09, 23. Jan. 2007 (CET)