Benutzer Diskussion:Teodin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten]

Ich begrüße jeden der hier hinein schaut. gestellte Fragen werden auf jeden Fall hier beantwortet. --Teodin (Signatur nachgetragen. --Hó-òh 13:12, 7. Jul 2006 (CEST))

Strichliste [1][Bearbeiten]

öhm warum hast du da Soanels Ergebnis geändert? will dir ja nix unterstellen :P, kann ja auch sien dass er dich damit beauftragt hat, oder es einfach ein versehen war^^ oder du unsere Gründlichkeit testen willst... hm^^ --Three Of TwelveSprich! 09:11, 10. Apr 2006 (CEST)

Hab ich gar net geändert o.O Sonael hatte doch 0 von 2 da stehen, vergleiche mal die Versionen. Ich hab grad echt an meinem Verstand gezweifelt, aber Im Versionsvergleich sieht man das Sonael 0 von 2 eingetragen hatte. -- Teodin 09:16, 10. Apr 2006 (CEST)
hm dann zweifel ich nämlich an meinem Verstand, oder an meinem Browser oder irgendwas^^ bei mir steht nämlich bei dem Edit von der IP, die ja du warst laut dem nächsten kommentar, dass soanel zuerst 0 von 2 hingeschrieben hatte und du dann 1 von 15 und drunter deine eigenen 1 von 13 (oder umgekehrt?) und noch den Zeitstempel geändert... hm ich frag mal Ra was der da sieht^^ --Three Of TwelveSprich! 09:18, 10. Apr 2006 (CEST)
ähm ne zeitstempel nicht, das hab ich grad falsch gesehen, sry^^ --Three Of TwelveSprich! 09:19, 10. Apr 2006 (CEST)
Aäh, scheinbar hab ichs doch von "0 von 2" auf "1 von 15" geändert, sorry war wohl ein Versehen, ich sollte mich nochmal hinlegen. -- Teodin 09:21, 10. Apr 2006 (CEST)
ja, tu das ;) aber kein Problem^^ ich hab mich schon gefragt ob ich das vielleicht mal noch tun sollte^^ na dann is ja geklärt --Three Of TwelveSprich! 09:22, 10. Apr 2006 (CEST)

Lady Biene[Bearbeiten]

Hallo! Habe Deine Änderung vorerst rückgängig gemacht. Meines Wissens ist Lady Biene seit einiger Zeit nicht mehr S-Mod von W2. Wie aktuell ist denn Deine Info da? --WikiWiki ¿✉? 18:34, 29. Jun 2006 (CEST)

Die Info war von gestern, im Forum ist sie nun wieder als Smod vermerkt --Teodin 22:59, 29. Jun 2006 (CEST)

babel[Bearbeiten]

soweit ist dei babelhilfesiete noch nicht, dass das erklärtwürde deswegen mahc eich es hier: wenn du ne Bablevorlage machen willst, dann binde sie mit {{subst:Babel}} ein.. wie die Unique etx Vorlagen -- Ra (Diskussion) 15:54, 17. Sep 2006 (CEST)

Ich versuche mich gerade ein wenig am Babelsystem, evtl lern ich ganz allgemein übers Wiki bisl was dazu. Mit Vorlagen habe ich mich eigtl kaum beschäftigt bisher, aber dieses babelsystem finde ich recht interessant. Danke für den Tipp --Teodin 15:56, 17. Sep 2006 (CEST)
Klar nur zu :). Wenn du einfach ein bischen testen willst, kann ich dir auch FreewarWiki:Spielwiese empfehlen :) -- Ra (Diskussion) 15:59, 17. Sep 2006 (CEST)
Mit der Formatierung etc hab ich keine Probleme. Aber nocheinmal eine Frage: Damit andere Benutzer die Vorlage auch verwenden könne muss ich sie unter welchem Namen genau erstellen? Bedarf es ein "Vorlage:" vor dem eigentlichen namen oder reicht es wenn ich sie unter "Benutzer:Teodin/Babel/xXx" erstelle?--Teodin 16:01, 17. Sep 2006 (CEST)
Es reicht auch das zweitere :). Siehe auch die babelliste (Einbindungsvorlage)-- Ra (Diskussion) 16:05, 17. Sep 2006 (CEST)

Das einzige, was ich an der Babalvorlage 'gefrorene Insel' auszusetzen habe, ist, dass auf dem Feld, das deine Vorlage repräsentiert, gar keine Frost-Wiesel vorkommen . Sonst - finde ich - ist das die schönste Vorlage des ganzen Wikis. Ok sehr subjektiv, da die gefrorene Insel bis jetzt auch mein Lieblingsort in Freewar ist --Friedolin WTF? 17:21, 17. Sep 2006 (CEST)

Ich habe dieses Bild absichtlich ausgesucht, da man dort sehr schön Eis der Insel sowie Wasser erkennen kann, so ist klar das es sich wahrscheinlich um eine Insel bzw. einen Küstenabschnitt eines sehr kalten gebietes handeln muss. Mich freut das anderen meine Vorlagen gefallen, danke für das Kompliment!-- Teodin 17:23, 17. Sep 2006 (CEST)
So gesehen, hast du das Bild natürlich gut ausgewählt, da nach meinen und deinen Kriterien zusammen nur noch 1004/1004 übriggeblieben wär und das Wasser auf der rechten Seite irgendwie schöner aussieht, als wenn es links ist (frag mich jetzt aber nicht, warum ich das so finde^^)
Jedoch werde ich die Vorlage nicht auf meine Benutzerseite machen. Warum sollte jedem klar sein, der meine Seite kennt^^ --Friedolin WTF? 17:35, 17. Sep 2006 (CEST)
ich äußere mich auch mal zu deinen babel-vorlagen Ich find sie extrem toll (besonders die Narubia-Vorlage), nur eines stört mich: Einige Babel-Vorlagen, beispielsweise die Terbat-Vorlage, entsprechen derzeit nicht den Auflagen, welche die größe betreffen. Aber ich denke, dass du das sicher ändern wirst . Auf jeden fall: Mach weiter so, die Vorlagen sind klasse *g* --Andocai Wa'? 19:56, 17. Sep 2006 (CEST)
Sollte nun alles richtig sein, danke für den Zuspruch^^ -- Teodin 20:20, 17. Sep 2006 (CEST)

Freut mich das alles so schön geklappt hat :D. Nur weiter so :) -- Ra (Diskussion) 21:12, 17. Sep 2006 (CEST)

Es werden sicher weitere folgen *gg* -- Teodin 21:13, 17. Sep 2006 (CEST)

Die Dungeonvorlagen sind finde ich noch besser, als deine Gebietsvorlagen (wegen den kleinen "Witzen"). Meine einzige kleine Bitte (ich editiere aus Prinzip nicht an Artikeln von anderen Benutzern): Schreib doch bitte "Kiras Gasthaus". Der Apostroph ist zwar genehmigt, um die Grundform herauszustellen, doch ich finde Apostrohe generell einfach nur schlimm (eine meiner großen Macken ) --Friedolin WTF? 23:41, 17. Sep 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Teodin!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:39, 22. Sep 2006 (CEST)


Styles-Kat[Bearbeiten]

Jetzt geht es über den Zusatz ;) -- Taero (Disku) 10:48, 20. Apr. 2008 (UTC)

Danke Taero, mir ist der Fehler auch gerade aufgefallen und wollte ihn korrigieren, du bist mir zuvor gekommen ;) --Teo 10:50, 20. Apr. 2008 (UTC)

Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Hi Teo.
Ich habe dich mal aus dem ständigen Autorenteam ausgetragen, da du seit september keine Beiträge mehr gemacht hast.--Andocai Differenzialdiagnose! 12:34, 20. Feb. 2009 (CET)

Clanentlinking[Bearbeiten]

Hallo,

Ich habe mal den Link zu deinem Clan (Koloa Kaffee Junkies) auf deiner Userpage entfernt, da, ausgehend dieser Loeschdiskussion, alle Clanseiten geloescht worden sind. Contribs.png FTLK, umadbro? 16:13, 5. Mär. 2012 (CET)

Unique:Barl der Götterbogen zur Löschung vorgeschlagen[Bearbeiten]

unter FreewarWiki:Löschanträge#Unique:Barl_der_G.C3.B6tterbogen findet eine löschdiskussion zu einem von dir eingetragenen unique-item statt. solltest du den artikel im wiki behalten wollen, vervollständige ihn am besten oder nimm an der diskussion teil.--sniGG why so serious? 08:23, 19. Jan. 2016 (CET)