Benutzer Diskussion:The M

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo :D. Herzlich Willkommen bei uns :).

Das ist kein Problem; wie sagt man so schön? "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ;). Außerdem kommt noch hinzu, dass einige Dinge hier anders sind, als im großen Bruder Wikipedia, aber das ist alles halb so wild. Wenn du kleinere Fehler ausmerzen willst, ist das sehr wichtig für diesen Wiki, da noch viele Dinge zu ergänzen sind.

Brauchst aber keine unnötige Angst zu haben. Jeder Fehler lässt sich leicht rückgängig machen, und eine unformatierte NPC-Beschreibung ist besser als keine ;). (Sich gerade überlegt, ob er ne Seite einbauen soll, auf der man vermerken soll, welche Artikel noch unformatiert sind)

Wie gesagt :) Schau, lerne und ändere auch mal was (natürlich erst, nachdem du die Richtlinien etc gelesen hast ;) ). Wenn du Fragen hast, kannst du mich immer unter Benutzer Diskussion:Re-Amun erreichen :).

Viel Spass noch :)

-- Ra 22:32, 7. Aug 2005 (CEST)

Hi,

Danke für diese nette Einführung :)

Werd mir die Richtlinien mal durchlesen wenn ich Zeit hab ;)

Ab Mittwoch bin ich eh erstmal ein paar Tage Weg, also werd ich erst danach "loslegen".

Auch dir noch Viel Spaß mit dem Projekt =)

--The M 22:42, 7. Aug 2005 (CEST)


Zum zerteilen deiner Fyren Nachricht:

War nen anderer Punkt; deswegen habe ich ihn mit Überschrift versehen. Ganz davon abgesehen hatte ichgedacht die obere Nachricht ist von Fyren ^.^° sry.

-- Ra 07:28, 8. Aug 2005 (CEST)