Benutzer Diskussion:Three Of Twelve/Archiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg! Archivseite (bzw. Archivseitenliste), Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Three Of Twelve führen.

Da meine Diskussion zu voll wurde, habe ich sie mal archiviert. Folgende Archivseiten existieren bis jetzt:

  • /2005 - Alle Einträge von meiner Anmeldung am 21. September 2005 bis Jahresende.
  • 2006:
    • /2006/1 - Alle Einträge im ersten Halbjahr von 2006.
    • /2006/2 - Alle Einträge im zweiten Halbjahr von 2006.
  • /2007, 2008, 2009/1 - Alle Einträge von 2007 bis einschließlich des ersten Halbjahres von 2009. Viel Stoff.

Die Meine Diskussion werden nicht immer genau pünktlich archiviert, weshalb sich auch einige spätere Edits auf den Seiten befinden können/einige Edits am Anfang fehlen, da sie auf einer alten Archivseite sind.