Benutzerin:Sheena

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
trennlinie010.gif
trennlinie010vert.gif
Sheena_Fujibayashi_by_MeanLink.gif
Sheena ist identisch mit der Spielerin Sheena aus Welt 11. gez.  Galak cry here 13:03, 12. Feb. 2012 (CET)
Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


desert10.jpg Dieser Benutzer ist ein guter Schützer.


feuerball.gif Dieser Benutzer heizt andren gerne mit Feuerbällen ein.


taunektarbier.gif Dieser Benutzer trinkt

gerne Taunektarbier


ferdolien_gasthaus_theke2.jpg
Dieser Benutzer ist Stamm­gast in Kiras Gasthaus


lahero109.jpg
Dieser Benutzer mag die Strände von Lardikia


scharfes.jpg Dieser Benutzer mag scharfes!


Halluuu! Ich bin die Sheena uuund ich komme aus W11! Wenn ich nicht gerade am dunklen Fels in Sutranien stehe und stundenlang auf den bescheuerten Geist der Welt warte, stehe ich an der Liste der Beobachtung in Kanobien. Und wenn nun auch dies NICHT der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Sekunden jemand stirbt. Was ich hier im Wiki mache? Galak und Zabu auf die Nerven gehen! Was ich sonst noch will? Mit ungetrübtem Blick die Wahrheit sehn! Das will ich!

trennlinie010vert.gif
trennlinie010.gif