Betrunkener Rabauke/Texte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Rabauke kann folgende Chattexte erzeugen:

betrunkener Rabauke sieht sich angriffslustig nach einem neuen Gegner um.
  • Beginnt man einen Kampf:
Beispieluser legt sich mit betrunkener Rabauke an.
  • Landet man einen Treffer:
Beispieluser hat einen Treffer gegen betrunkener Rabauke erzielt.
betrunkener Rabauke hat einen Treffer gegen Beispieluser erzielt.
  • Dies kann so eingeleitet werden:
betrunkener Rabauke sieht den Angriff doppelt und weicht genau dem falschen Beispieluser aus.
betrunkener Rabauke schüttet Beispieluser sein Bier vor die Füße, was allerdings nicht verhindert, dass er getroffen wird.
betrunkener Rabauke wendet sich im Moment des Angriffs von Beispieluser ab, um sich einen Schluck zu genehmigen und wird so sein Opfer.
betrunkener Rabauke hält sich torkelnd an einem wackeligen Hocker fest, der umkippt, sodass er direkt vor Beispieluser landet.
betrunkener Rabauke stiert verständnislos in die Richtung von Beispieluser, sodass er vom Angriff vollkommen überrascht wird..
betrunkener Rabauke versucht, Beispieluser zu packen, um ihn im nächsten Metfass zu versenken.
betrunkener Rabauke torkelt auf Beispieluser zu und er versucht, ihm einen leichten Stoß zu geben.
betrunkener Rabauke versucht, sich hinter einer Bediensteten zu verstecken, die ihn jedoch direkt auf Beispieluser zustößt.
betrunkener Rabauke fällt vornüber, genau in die Richtung des Angriffs.
betrunkener Rabauke torkelt total besoffen herum, sodass er und der Angriff von Beispieluser eine schmerzvolle Symbiose eingehen.
betrunkener Rabauke versucht Beispieluser mit einem Bier abzulenken, aber der Angriff trifft ihn dennoch.
Beispieluser konnte den Angriff von betrunkener Rabauke abwehren.
betrunkener Rabauke konnte den Angriff von Beispieluser abwehren.
  • Nach einem Angriff auf den Rabauken können folgende Texte erscheinen:
betrunkener Rabauke zertrümmert mit wütendem Blick einen Stuhl, um mit einem Bein davon auf Beispieluser einzudringen.
betrunkener Rabauke blickt Beispieluser mit seltsam weisem Gesichtsausdruck an und setzt zu einer Belehrung über das Wesen der Welt an.
betrunkener Rabauke wirkt, als wolle er auf Beispieluser losgehen, greift sich dann aber mit hektischen Bewegungen sein Weinglas und stürzt das Getränk hinunter.
betrunkener Rabauke bestellt lallend ein Bier, blickt Beispieluser listig an und murmelt: Die Run- *hicks* -de geht auf den da!
betrunkener Rabauke hebt seinen Bierhumpen mit solchem Schwung, um auf Beispieluser anzustoßen, dass das Bier durch die halbe Gaststube schwappt.
betrunkener Rabauke reißt einen Tisch in die Höhe, stürmt ein wenig vor und schleudert ihn dann nach Beispieluser.
  • Nach einem beendeten Kampf können folgende Texte erscheinen:
betrunkener Rabauke setzt sich nach dem gewonnen Kampf in eine Ecke und leert den Becher, der sich dort befindet.
betrunkener Rabauke sinkt kraftlos zusammen und liegt nun nicht nur blau, sondern auch blaugeschlagen am Boden.