Buch der Amulettkunde

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

buch.gif

Buch der Amulettkunde

Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Amulettkunde. Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance, dass Halsschmuck auch bei Invasions-NPCs anspringt. Wie stark diese Chance steigt ist jedoch unbekannt. Darüber hinaus ist die Rede von seltenen Halsteilen, welche besondere Effekte entfalten, wenn Amulettkunde auf eine gewisse Stufe gelernt wurde. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 20.12.2014 hinzugefügt.

Anforderungen:

Maximalstufe: 100

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

Beispieluser eignet sich die Charakterfähigkeit Amulettkunde an

Sonstiges: 

  • Das Buch löst sich nach Anwendung sofort auf.
  • Zur Herstellung dieses Items in der Stätte der Wahrsager werden folgende Items benötigt:

Geschichte:

  • Beim Einbau wurden 50 Mooswurzel-Essenzen gebraucht, dies wurde allerdings noch in der ersten Woche auf 30 reduziert.