Datei Diskussion:KarteMitNPC.png

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr schöne Idee!! (Extrawunsch: Geht das auch [:Bild:Gesamtkarte.jpg|größer]? (Ich weiß ich bin unverschämt ^^)) --WikiWiki ¿✉? 12:55, 10. Jun 2006 (CEST)

Muss sowas nicht ständig aktualisiert werden, wenn neue Gebiete kommen...?

Gehts denn auch mit Einzelfeldbeschreibung, wenns schonmal so winzig ist. man kann sich ja sonst nur an der Formation der Gerbirge orientieren, was für Anfänger nicht sehr hilfreich ist und da der Artikel schlieslich für diese gedacht ist...--SonicSpeedball 00:09, 1. Jul 2006 (CEST)

Dafür gibts auch eine Gesamtkarte. --Hó-òh Diskussion 10:50, 1. Jul 2006 (CEST)

Gesamtkarte?[Bearbeiten]

Ist es Absicht dass Narubia und die gefrorene Insel fehlen? Oder habe ich bloß keinen Überblick und sie sind trotzdem da...? --Drachi Noch Fragen? 17:22, 12. Jun. 2007 (CEST)

Stimmt, bei der NPC-Karte hier wäre es sinnvoller, sie mit einzubauen. Ich werd mal überlegen, wie man das machen kann ohne zu viel Mehraufwand. --Three Of TwelveSprich! 19:10, 12. Jun. 2007 (CEST)
Hiermit/Hiermit "in Groß" geschehen :-) --Three Of TwelveSprich! 17:54, 14. Jun. 2007 (CEST)

Pensal[Bearbeiten]

Fehlt auch, soweit ich sehe. Absicht? -- Taero (Disku) 08:10, 10. Apr. 2008 (UTC)

Wenn du den Link anklickst, der dort etwas über deinem Eintrag steht, siehst du, dass sogar Ragnur bereits in der Karte ist ;) Nachtrag: Sehe gerade das nur auf der großen Karte die Aktualisierung erschienen ist. --Teo 10:22, 10. Apr. 2008 (UTC)
Ragnur fehlt hier auch, stimmt. -- Taero (Disku) 10:41, 10. Apr. 2008 (UTC)
Cache. Bei sowas ist es meistens der Cache, ich mach doch keine Fehler *hust* ;-) F5 sollte dafür eigentlich reichen, ansonsten halt die minimal aufwändigere Lösch-Prozedur. Ich seh zumindest beide Gebiete. --Three Of TwelveSprich! 15:48, 10. Apr. 2008 (UTC)

Lodraron[Bearbeiten]

Lodradon und die Ruine der Sumpfwesen fehlt noch, müsste mal wieder aktualisiert werden. Bei mir gibts einige Probleme bei der Bildbearbeitung mit Perl daher kann ichs noch nicht machen.-- Zabu zappenduster 06:41, 25. Feb. 2012 (CET)