Diskussion:Abgesandter der Eiswelt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 9 Zauber der Erfahrung von 212 Abgesandten der Eiswelt (4.245% ≈ 1:24)

@ Strichliste[Bearbeiten]

Warum wird die denn hier gemacht und nicht bei der Aura selbst? Bisher gibts nur für die Abgesandten überhaupt eine ... sorry, aber wer möchte denn bitte DREI Artikel für diese Strichliste aufrufen? Ich meine, beim Zauber der Pironer geht das ja auch. Ich wäre stark fürs Verschieben auf die Item-Seite, das ist übersichtlicher und schneller zu bearbeiten. --Ahui 13:14, 14. Okt. 2008 (CEST)

Gab es nicht irgendwo die Vereinbarung, dass Drop-Strichlisten bei dem NPC und nicht bei dem Dropitem geführt werden? (In der Fazitsammelliste habe ich sie allerdings nicht gefunden.) Ich sehe im Moment aber keinen wirklichen Vorteil in dieser Vereinbarung, so sie dann existiert. --Arbiedz Disku 17:57, 14. Okt. 2008 (CEST)
Ähm, irgendwie hab ichs Lesen verlernt ... die Strichliste geht ja um Zauber der Erfahrung >.< --Ahui 21:07, 16. Okt. 2008 (CEST)


Bot-Parse-Error[Bearbeiten]

Ich fürchte, das <noinclude> hilft nicht, da der Bot darauf nicht reagiert. Ein anderer Vorschlag: Abgesandter der Eiswelt erhält eine BKL mit Verweis auf Abgesandter der Eiswelt (Ragnur) und Abgesandter der Eiswelt (Vorhof der Eiswelt). Die Artikel müssten natürlich entsprechend angepasst werden, und auch die Verweise (z.B. in den Karten) müssen dann überarbeitet werden. Das Verfahren hätte auch den Vorteil, dass in den Artikeln keine Unterscheidungen mehr zwischen den Vorkommen gemacht werden brauchen. --Arbiedz Disku 23:45, 27. Apr. 2009 (CEST)

Da es keine Widersprüche gab, habe ich es eben mal durchgeführt.
Allerdings bin ich noch unschlüssig, wo die oben aufgeführte Strichliste zum Zauber der Erfahrung nun ihren Platz finden könnte. --Arbiedz Disku 03:15, 7. Mai 2009 (CEST)