Diskussion:Abtrünnige Wolke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Amu der Feuersbrunst[Bearbeiten]

Ne IP hat da was eingetragen, und ich konnte es gerade verifizieren. Auch wenn mein Amu bei 40 Schlägen nur einmal angesprungen ist :B. Allerdings halte ich das mehr für nen Bug als für ein Feature - Transaktionsproblem, denn die Chatreihenfolge ist "verschwindet - Feuerschaden - absorbiert Feuerschaden". -- Rexxar 08:45, 3. Jun. 2010 (CEST)

weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn das Amu anspringt bleibt die Wolke tatsächlich da--Ginger 00:54, 6. Jul. 2010 (CEST)

Aber die Wolke bleibt am Flecke dann? --Arbiedz Disku 16:02, 3. Jun. 2010 (CEST)
Manchmal bleibt sie am selben Ort. Könnte sie auch zufällig wieder dort auftauchen? Hab es nämlich mit einem Amulett der Frostkälte versucht, bei 2 Kills blieb sie insgesammt 3 mal da, aber hab im Chattext nie etwas von einer Aktivierung gelesen. Versuche es bei Gelegenheit mit einem Amulett der Feuersbrunst. --Deimos 23:07, 7. Jun. 2010 (CEST)

Keine Ahnung wie das hier Funktioniert mit dem Reggen aber zu der abtrünnigen ist zu sagen, dass sie einfach nur feuerschaden nimmt wenn sie sich aufs selbe Feld wieder teleportiert (50% feuerschaden - 26 schläge - 1 mal schlug das Amu an) Der Chattext erscheint nunmal einfach nur wenn sie sich am selben Feld nochmals materialisiert, ansonsten nicht. --213.185.161.51 14. Jun. 2010, 16:18 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 18:22, 14. Jun. 2010 (CEST))

Was die IP da sagt, klingt ganz schlüssig - das würde die Seltenheit des Triggerns erklären. -- Rexxar 22:22, 13. Jul. 2010 (CEST)

Also habe heute die abtrünnige Wolke sowohl mit Amu der Feuersbrunst, als auch mit dem Amu der großen Feuersbrunst geschlagen und das amu ist immer nur dann angeschlagen, wenn die Wolke auf dem Feld geblieben ist. Wie dem auch sei, hat sie sich bei beiden Amuletten um den durch Feuerschaden zugeführten Schaden geheilt. Somit bringen beide Amulette nichts. -- Jane Doe 15:05, 3. Sept. 2010 (CEST)

Kiryl del Osyon führt einen Schlag gegen abtrünnige Wolke aus. abtrünnige Wolke verflüchtigt sich und materialisiert sich an anderer Stelle wieder. Kiryl del Osyon überzieht abtrünnige Wolke mit 264 Punkten Frostschaden Du hast eine neue Nachricht erhalten. Die Wunden von abtrünnige Wolke schliessen sich und abtrünnige Wolke heilt sich um 264 Lebenspunkte. Kiryl del Osyon führt einen Schlag gegen abtrünnige Wolke aus. abtrünnige Wolke verflüchtigt sich und materialisiert sich an anderer Stelle wieder. Du hast eine neue Nachricht erhalten. Bin grad noch drasn am weiterschlagen aber anscheinend geht es mit dem Frostkälteamu so, dass sie den Schaden heilt aber auf dem Feld bleibt wenn das Amulett anspringt. Nehme mal an bei Feuersbrunst ist das dann gleich und womöglich sogar bei Genesungsamulett, da das ja auch bei Einzelschlägen aktiviert

kann ich widerlegen: hab das Vieh jetzt auch schon 4-5x gekillt. Das hat sich sowohl bei Aktivierung, als auch bei Nichtaktivierung des Öfteren auf dem gleichen Feld wieder materialisiert. Hatte auch das gleiche Amu dabei an :) --DarkDwain 06:00, 15. Jan. 2011 (CET)

Kiryl del Osyon kommt aus dem Westen Kiryl del Osyon führt einen Schlag gegen abtrünnige Wolke aus. abtrünnige Wolke blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 1000 Lebenspunkte. abtrünnige Wolke verflüchtigt sich und materialisiert sich an anderer Stelle wieder. Du hast eine neue Nachricht erhalten. Kiryl del Osyon führt einen Schlag gegen abtrünnige Wolke aus. abtrünnige Wolke blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 1000 Lebenspunkte. abtrünnige Wolke verflüchtigt sich und materialisiert sich an anderer Stelle wieder. Du hast eine neue Nachricht erhalten. Kiryl del Osyon führt einen Schlag gegen abtrünnige Wolke aus. abtrünnige Wolke blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 1000 Lebenspunkte. abtrünnige Wolke verflüchtigt sich und materialisiert sich an anderer Stelle wieder.

Sagen wir's so: Ob sie auf dem Feld bleibt oder nicht, hängt nicht vom Amulett ab aber das Amulett kann sich nur aktivieren wenn sie es tut


Eingebaut am[Bearbeiten]

19.4.10 Beweis --Idris was here 18:23, 20. Dez. 2012 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 8x Wolkenschlüssel von 43x abtrünnige Wolke. (18.605% ≈ 1:5)
  • 3x Wolkenschlüssel von 7x abtrünnige Wolke. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 12:38, 6. Feb. 2014 (CET)
  • 5x Wolkenschlüssen von 36x Wolke. (für Sphinx eingetragen)--sniGG why so serious? 21:11, 20. Okt. 2015 (CEST)