Diskussion:Akte des Auftragshauses

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Variable AP-Menge[Bearbeiten]

NeZ bringt eine alte Akte zurück und erhält dafür vom Haus der Aufträge einen Auftragspunkt. < Kann ich nicht bestätigen. --NeZ WTF! 00:28, 6. Jun. 2012 (CEST)

Wenn das nochmal so ist können wirs ja erstmal rausnehmen oder hatte jemand dafür ne Quelle das es variabel ist?--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:29, 6. Jun. 2012 (CEST)
Es widerlegt es aber auch nicht. Nicht, dass es überhaupt von uns widerlegt werden könnte aber ich würde bei sowas immer das Update abwarten. --Sphinx Echt? 00:49, 6. Jun. 2012 (CEST)
Naja stimmt auch wieder, ist ja nur ein UV und genau dafür ist es ja da.--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:50, 6. Jun. 2012 (CEST)
Habe nicht gesagt, irgendetwas widerlegt zu haben. Nur kann ich eine variable Auftragspunktmenge nicht bestätigen. Leider war das gestern die einzige Akte, an die ich herankam (250g in der Maha). --NeZ WTF! 15:17, 6. Jun. 2012 (CEST)
anhand 1 akte machst du das fest xD?sry musste grad ziemlich laut lachen xD--sniGG why so serious? 17:29, 6. Jun. 2012 (CEST)
Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem W1 Acc sowas gedroppt und hab 50 Goldmünzen bekommen und keine AP. --Asgard 20:56, 10. Jun. 2012 (CEST)
Du gibst die verlorene Akte dem Haus der Aufträge zurück und erhältst als Dank einen Auftragspunkt. Denke also nicht, dass es variabel ist.. Sollte nochmal ne Akte in mein Inventar irren, gebe ich natürlich wieder ab ;) Cherubim 23:52, 22. Jun. 2012 (CEST)
hab meine auch geopfert. gibt nur 1 ap.--sniGG why so serious? 00:40, 23. Jun. 2012 (CEST)

Bin mal so kühn und behaupte, dass auch die GM-Anzahl nicht variabel sein wird ;-) Jemand was dagegen? --Merry(Disku) 01:41, 23. Jun. 2012 (CEST)

Ich hab sie auch noch einmal mit 50 gesehen, also nicht variabel.--schönen Juni, Zabu zappenduster 01:42, 23. Jun. 2012 (CEST)

Dann hab ich das jetzt mal ganz raus genommen. --Merry(Disku) 02:04, 23. Jun. 2012 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 9x Gold von 19 abgegebenen Akten (47.368% ≈ 1:2)
  • 2x Gold von 5 abgegebenen Akten --Cembon Userpage! 10:23, 9. Aug. 2012 (CEST)
  • 2x Gold von 3 abgegebenen Akten --King BB Moin 07:44, 24. Sep. 2012 (CEST)
  • 4x Gold von 9 abgegebenen Akten --Lord Voldemort 2 21:24, 28. Jan. 2013 (CET)
  • 1x Gold von 2 abgegebenen Akten --Merry (Diskussion) 15:02, 5. Jan. 2014 (CET)

Nach Auftrag in Terasi gefunden[Bearbeiten]

Hallo zusammen, ich habe schon mehrmals Akten in Terasi gefunden. Kann das wer bestätigen? Grüße, --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 22:29, 15. Sep. 2015 (CEST)

Nachtrag: Ich meine rumliegend nicht gedroppt. Grüße, -Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 22:35, 15. Sep. 2015 (CEST)
evtl nebenwirkung (die bisher nich eingetragen ist) von Auftrag:Vernichtung der Beweise/1? Draco Ellmano 2.147.483.647 23:10, 15. Sep. 2015 (CEST)
Aye, denk ich auch. Ich Versuchs mal zu beobachten. --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 00:06, 16. Sep. 2015 (CEST)
"Das Wasser trägt eine Akte des Auftragshauses mit sich." Tada. Bestätigt. Ich fügs mal hinzu, bitte aber um Korrektur falls falsch. --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 21:50, 22. Sep. 2015 (CEST)