Diskussion:Alte Esche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Quests mit NPCs, die nur an deinem bestimmten Ort auftauchen, werden im Ortsartikel genannt

Ich bin gescheitert! Mit dieser Seite wollte ich Die alte Esche, im neuen Layout einfügen. Da aber noch kein Ort in dieser Weise angelegt wurde (außer den Shops) komme ich irgenswie nicht weiter.

Bitte lösche jemand diese Seite. Wenn andere Orte auch die Vorlage verwenden, kümmer ich mich gern weiter drum.

Werde mich dann wieder erstmal um die NPCs bemühen. Balu

Ich hab mal :-) Außerdem habe ich die Schablone in der Vorlage:Ort angepasst. --WikiWiki 12:30, 12. Sep 2005 (CEST)


was existiert an diesem ort denn bitte für ein quest? --Tiramon 13:11, 12. Sep 2005 (CEST) mal davon abgesehn das der link zu dem quest nirgendwo auftaucht ...

Clan-Hinzauber. Ich glaube es hatte Ra gestört, wenn wir die entsprechende Quest direkt verlinken, daher nur ein Link auf die allgemeine Liste. --WikiWiki 13:14, 12. Sep 2005 (CEST)
also ich denke hier sollte bei den quests das selbe gelten wie bei den items... nicht als [[Quest:Clanhinzauber]] sondern als [[Quest:Clanhinzauber|Quest]] mal davon abgesehn das das quest ja nicht mit diesem ort zu tun hat sondern mit dem npc ... daher denke ich sollte man den quest eintrag hier ruhig rausnehmen. es gibt nen paar orte wo man wirklich zum ort muss wegen dem quest.
denke wenn das quest beim npc liegt brauch man das am ort nicht nochmal extra aufführem
--Tiramon 13:37, 12. Sep 2005 (CEST)
OK, ich bau's um. Hast Du meine e-mail bekommen? (@freewar.de) --WikiWiki 13:47, 12. Sep 2005 (CEST)