Diskussion:Alte Mühle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nebelgeist Sorlie fehlt noch, hat bei mir nen geisterfunken ausgespuckt.

Konnte nur 150 Schadenspunkte pro Schlag geben, Immun gegen durchschlagende Armbrust

____________________________________________________________________

Nebelgeist Sorlie (Unique-NPC) - Angreifen

Nebelgeister sind sehr mächtige Wesen und waren die ersten Vorboten der Katastrophe in Dranar. Der Nebelgeist Sorlie ist der Geist der Gefühle. Ohne ihn würden die Nebelgeister wohl noch schlimmere Gräueltaten vollbringen Angriffsstärke: 21.

Position X: -823 Y: -777

600 LP, immun gegen durchschlagende Armbrust

Nebelgeist Sorlie blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 150 Schadenspunkte.

Nebelgeist Sorlie verwundet alle Personen an diesem Ort durch giftige Dämpfe, die jeweils 20% der Lebenspunkte abziehen.

77 gm gedroppt bei Plünderung Stufe 26

--Sharina 15:11, 5. Mai 2008 (UTC)

mich hats gerade rausgehaun nachdem ich drinnen auf das nächste Feld gegangen bin also nicht mal 3 sec war ich drin.

Joa, durchaus richtig. Kann passieren. War eine missverständlihce Formulierung im Artikel. -- Taero (Disku) 11:12, 22. Aug. 2008 (CEST)