Diskussion:Anonymes Geschenk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen der Änderung[Bearbeiten]

Item aus dem eigenen Inventar, Forenlink (von Bärchen aus Welt 8) --Yob Disku 11:13, 31. Aug. 2013 (CEST)

Danke für die Infos, ich hab die Seite mal dem Layout entsprechend angepasst so wie wir das hier immer haben^^ Bei den Chattexten bin ich mir aber unsicher ob das von dir so gemeint war, ebenso von der Art des Erhaltes. Droppt der Schlucker das einfach oder ist das eine Quest? Auf deinem angegebenen Link finde ich keine Informationen und auch kein User Bärchen.--schönen August, Zabu delta 16:30, 31. Aug. 2013 (CEST)
my fault, ich wollte das eigentlich nach dem substen gestern oder so schon vervollständigen. die infos sind alle richtig. auch texte etc. das einzige, was ich bis jetzt nicht überprüft habe, ist die haltbarkeit. in unseren geschenken waren fugorpilze (2 tage unverlängert haltbar) drin, entsprechend war das geschenk dann 9 tage max haltbar. wenn jetzt also hier 10 tage eingetragen waren, gehe ich davon aus, dass die haltbarkeit von der des basisitems abhängt ; oder der müllschlucker macht aus den items magische. mal sehen.--sniGG why so serious? 18:40, 31. Aug. 2013 (CEST)
Hi, also bei uns in Welt 8 war gestern der Wettereffekt "Sandsturm in Mentoran" und dabei lagen plötzlich fast auf jedem Feld anonyme Geschenke. Da hab ich im Chat nach gefragt woher die kommen und habe von dem Spieler "Bärchen" den Forenlink erhalten. Ob "Bärchen im Forum aktiv ist, ist mir nicht bekannt."
zur Haltbarkeit:
In den anonymen Geschenken waren immer Furgopilze (hab über 20 Stk geöffnet) wobei djedes anonyme Geschenk eine Haltbarkeitvon 10 Tagen besaß. D.h. es ist noch undefinert wie die Haltbarkeit zusatnde kommt.
zu Drop/Quest:
Ich als Empfänger des anonymen Geschenks muss keine Quest lösen. Der Entsorger ja in seiner Unterkunft wenn man so will. Ich selbst besitze keine Unterkunft.
zu Chattext:
Beispielspieler öffnet ein anonymes Geschenk und holt das Item BespielItemname hervor. << Entschuldige bitte der Chattext ist eine Nachricht!
Ein Geschenk, an dem nicht einmal ein kleiner Zettel hängt. << Beschreibung des Items im Item-Menü
--Yob Disku 10:48, 1. Sep. 2013 (CEST)
Achso alles klar, mal schauen wie das bei anderen so abläuft, auch wegen der Haltbarkeit.--schönen September, Zabu delta 17:53, 1. Sep. 2013 (CEST)
Also ich hab grad so ein Geschenk gefunden mit einer Steinschale drin, dabei war das Geschenk allerdings nicht magisch, scheint als vom Inhalt abzuhängen--Keksbringer (Diskussion) 11:44, 2. Sep. 2013 (CEST)