Diskussion:Auftragsbeziehungen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grundwert[Bearbeiten]

Sobald einer den Grundwert weiss (oder einfach angibt, welche Stufe LT er hat und wie lang das Erlernen einer bestimmten Stufe dieser CF braucht), kann ich die Tabellen errechnen lassen. --Count Ypsilon 12:59, 10. Sep. 2007 (CEST)

"@sgr: 200 000 Sekunden Basiszeit. Aber da ich eh geplant habe alle Basiszeiten+Lerntechniken zu überarbeiten macht euch nicht zuviel Rechenarbeit. Siehe dazu anderer Thread Smile" zitat sotrax. das war vor der verkürzung dürften jetzt mit höchster wahrscheinlichkeit also 80000s sein --Kane 13:56, 10. Sep. 2007 (CEST)
Och menno, Count. Ich hab das doch schön längst eingetragen :P --Friedolin WTF? 14:55, 10. Sep. 2007 (CEST)
Oh ;-)... maximale Stufe auch bekannt? --Count Ypsilon 13:47, 11. Sep. 2007 (CEST)
steht doch im Artikel :P is 35^^ --PiffiForTheWin 16:17, 11. Sep. 2007 (CEST)
Jaja, ich geh wieder ins Bett ^^ --Count Ypsilon 20:38, 11. Sep. 2007 (CEST)

Stufe 40[Bearbeiten]

Ist das denn gesichert, dass Auftragsbeziehung bis Stufe 40 geht? Im Forum habe ich bis gestern nichts drüber gelesen...--Arbiedz Disku 23:01, 21. Jul. 2008 (CEST)

Also bei mir steht max. Stufe 35 --Jackson

Erledigt Forums-Eintrag --Arbiedz Disku 02:50, 22. Jul. 2008 (CEST)

Auftragsbeziehung vs. Auftragsbeziehungen[Bearbeiten]

Heisst die Fähigkeit nicht Auftragsbeziehungen? Sollte man einheitlich gestalten Gruß --James Dean 00:01, 24. Okt. 2008 (CEST)

In Analogie zu "Buch der Schusswaffen" -> Charakterfähigkeit "Schusswaffen" Dafür --Arbiedz Disku 02:08, 24. Okt. 2008 (CEST)

Wurde in Freewar bereits umgesetzt, leider bin ich syntaxmäßig nicht derart bewandert, um mehr zu tun, als es hier mit der Bitte um Änderung anzumerken.. //E: war ja gar nicht so schwer :P --Trotzdem 08:51, 30. Jun. 2009 (CEST)