Diskussion:Bernstein-Falke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So. Hab die zwei neuen NPCs mal eingetragen. Beim Falken fehlen noch die Details, weil ich die nicht erlegen kann und bei der Raupe weiß ich nciht, ob sie auch den mächtigen wegzauber-schutz droppt und zu welcher wahrscheinlichkeit die das tut. Bitte um Vervollständigung --White henker 18:42, 3. Dez. 2007 (CET)

Golddrop[Bearbeiten]

ich krieg bei plünderung stufe 30 insgesamt 47 gm, wie viel sind das bei pl+nderung 0? --TingleJingle 00:36, 5. Dez. 2007 (CET)

Ich würde spontan auf 36 tippen, aber sicher bin ich nicht --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:42, 5. Dez. 2007 (CET)

es sind laut rechnung genau 36,15384615gm^^ also 36 - ich trags ein ;) --White henker 07:07, 5. Dez. 2007 (CET)

Dropitems[Bearbeiten]

gerade habe ich einen heimzauber gedroppt o_O --89.56.177.32 (Signatur nachgetragen. --Arbiedz Disku 05:07, 27. Dez. 2007 (CET))

wie isn das mit der wahrscheinlichkeit für ne feder?

mächtiger Wegzauber-Schutz häufiger als mächtiger Starreschutz-Zauber?[Bearbeiten]

Ich habe bislang 17x den mächtigen Wegzauber-Schutz, jedoch nur 4x den mächtigen Starreschutz-Zauber gefunden. Habe leider nicht mitgezählt, wieviele Falken und Raupen ich umgehaun habe.

Fehler in der Beschreibung[Bearbeiten]

"Ein eleganter Vogel, ganz aus Bernstein. Er wirkt riesig und gefährlich. Eine unbekannte Macht, scheint dieses Wesen, dass eigentlich nicht existieren dürfte, am Leben zu halten."

...scheint dieses Wesen, das ... an dieser Stelle müsste es das und nicht dass heißen,- da es sich auf das Subjekt bezieht

>agroxtra W2<

Habe die Beschreibung wieder entsprechend der im Spiel angepasst. Dort ist sie falsch. --Hain Mueck 11:40, 16. Mär. 2010 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 17x Heimzauber (12.687% ≈ 1:8) und 18x Bernsteinfeder (13.433% ≈ 1:7) von 134x Kills
  • 3 Heimzauber, 9 Bernsteinfedern von 41 Kills --Sphinx Echt? 15:01, 20. Mär. 2012 (CET)
  • 14 Heimzauber, 9 Bernsteinfeder von 93 Kills --Sphinx Echt? 14:43, 24. Jul. 2012 (CEST)