Diskussion:Betörung der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Beschreibung der Betörung (erledigt) ✓[Bearbeiten]

Siehe aktuelle (03.04.2006) Version

Die Betörung wurde verändert, nur noch an der oberfläche einsetzbar, bitte angleichen --Three Of TwelveSprich! 13:56, 11. Jan 2006 (CET)

Bei den neuen steht was von Oberfläche drauf. Die Beschreibung ist nur bei den alten. -- Tijana 10:47, 2. Feb 2006 (CET)

Ja, wie gesagt .. ist VW ^^ -- Ra (Diskussion) 12:14, 2. Feb 2006 (CET)

So hatte grad nen neuen in der Hand... --Tijana 02:00, 15. Feb 2006 (CET)

Beschreibung ist so wie ich sie geschrieben hab also falsch. Preis hatte ich nicht überprüft und war falsch. Aber korrigiert. --Tijana 03:41, 16. Feb 2006 (CET)

Also ist deine Beschreibung falsch ja? Dann sollte das korrigiert werden -- Ra (Diskussion) 18:49, 16. Feb 2006 (CET)

Done -- Ra (Diskussion) 17:24, 3. Apr 2006 (CEST)

Herkunft[Bearbeiten]

Die Betörung der Geistlosen kann man auch im Haus der Magie erhalten. Siehe verlinkten Artikel. --84.115.6.153 18:23, 22. Apr. 2018‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen April, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 13:01, 23. Apr. 2018 (CEST))

Herstellung im Raum der Pflanzen?[Bearbeiten]

Der Abschnitt "Dieses Item wird zur Herstellung folgender Items im Raum der Pflanzen benötigt" scheint falsch zu sein. Die globale Betörung und die starke, globale Betörung kann man im Chaoslaber herstellen. So ist es auch in den Artikeln zu den genannten Items vermerkt. Damit wäre auch die Kategorisierung "Zutaten für den Raum der Pflanzen" falsch. Kann das jemand kurz bestätigen? Oder gleich entsprechend ändern, sollte ich hier richtig liegen? -- Kyr (Diskussion) 15:01, 8. Mär. 2022 (CET) Nachtrag: In Chaoslabor/Items werden sowohl globale Betörung als auch starke, globale Betörung nicht erwähnt. Ich kann mich nicht erinnern diese je im Chaoslaber hergestellt zu haben, will es aber nicht ausschließen. Was ist nun richtig? Raum der Pflanzen (ja/nein), Chaoslabor (ja/nein, wenn nein, wo werden sie dann hergestellt)? -- Kyr (Diskussion) 15:05, 8. Mär. 2022 (CET)