Diskussion:Beuteltiger

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Respawn[Bearbeiten]

Ich würde da ja ganz konkret ein Oberfläche reinmachen. Allerdings weis ich nicht ob es eben nicht in Narubia oder so spawnt. Sollte jedenfalls überprüft werden. --Sphinx Echt? 14:02, 25. Apr. 2007 (CEST)

es spawnt in narubia ; ) dort hab ich ihn das erste mal gekillt --Jimi Hendrix 14:43, 30. Mai. 2007 (CEST)
sicher des er überall spawnt ? weil ich seh in ständig auf Position X: 68 Y: 88 (die posi links überm gdw) ... zufall ? -- Draco Ellmánò omg 00:47, 8. Jul. 2007 (CEST)
Oder es hat ihn bis jetzt halt noch keiner gekillt xD. Ne das ist halt, wenn er lange zeit nicht gekillt wird dann ist er dort halt auch ne Weile. Sonst ist das wirklich ein total zufälliger Respawn auf der kompletten Oberfläche. er wurde nämlich auch schon auf der gefrorenen Insel gesehen. --Sphinx Echt? 13:02, 8. Jul. 2007 (CEST)

Beutel[Bearbeiten]

Hier mal das Zitat von Sotrax: "Man sollte auch nie vergessen, dass das NPC zwar bereits zweimal getötet wurde (gratulation an die gruppen, die das geschafft haben), aber bisher noch niemand den Wakrudbeutel hat. (Das NPC droppt nicht direkt den Beutel). Es ist also in der Tat nicht ganz leicht an diesen Beutel ranzukommen."

Hmm, wie wärs, wenn man es mal mit der kapsel ausprobirt... tut mit leid, name vergessen(meine Sorus Kapsel) ..

vll. auch mit 10 ausprobieren, man weiß ja nie...--Teez? 15:05, 25. Apr. 2007 (CEST)

Soweit ich das mitbekommen habe dropt das Ding nen magischen Beutel oder so. Und aus dem macht man glaube ich den wakrudbeutel. Wie genau weis ich auch nicht. --Sphinx Echt? 15:41, 25. Apr. 2007 (CEST)

Jemand hat was von nem Alkeholicer-NPC geschreiben! Denke wird was mit Bier oder so sein!--Crypto 21:07, 26. Apr. 2007 (CEST)

mit bier? ich muss noch warten, bis es endlich auch in welt 6 rauskommt, aber is ne gute idee.... +sich gerade den thread im forum durchließt* --Paulquappe 21:57, 26. Apr. 2007 (CEST)

    • das vieh verliert übrigends weniger lp, als ich zusätzlichschen schaden machen würde von wegen gruppe und so. das maximale, was ich ihm abziehen könnte waren 80 lp, bei einer angriffsstärke von mehr als 600 und 120% gruppenbonus... --Stehta(Sklaventreiber) 18:13, 27. Apr. 2007 (CEST)

Mein Vorschlag wäre, alle prisma-Kristalle die es gibt reinzustecken - vl auch etwas weit hergehohlt? -- Slash 16:34, 29. Apr. 2007 (CEST)


ähhhmmmmm leute was ist ganz stumpf mit der schere

Jo - versucht mal ein paar Auha Items zu kombinieren - z.B. Schere/Faden -- Slash 16:27, 30. Apr. 2007 (CEST)
Kristalle sind der Weg zum Ziel, ansonsten eine einfache Quest... -- Icé Brrr. 16:58, 3. Mai. 2007 (CEST)

kristalle sinds fast sicher nicht, da sotrax selbst gesagt hat, dass die kristalle für die starken amus sein werden!

mfg --Thunderfighter w8 11:29, 6. Mai. 2007 (CEST)

Kristalle sind es gaz sicher! Es gibt ein neues Feld in Tanien (aus sicherer Quelle) Text ungefähr so: (unsichtbar gemacht wers wissen will soll auf bearbeiten klicken) --Sphinx Echt? 12:17, 6. Mai. 2007 (CEST)

in echt jetzt? das glaub ich erst wenn ichs sehe^^ --Thunderfighter w8 17:13, 9. Mai. 2007 (CEST)

Tanien - Die alte Strohhütte
Eine alte Strohhütte steht hier im Wald. In der Hütte steht Borgan der Meisterkoch. Der schaut dich an und schwingt seinen Löffel. Dann spricht er hektisch zu dir: "Hmm, eine Delikatesse für jedes Gericht sind Wakrudpilze, aber die Lagerung von diesen Pilzen ist oft ein Problem, deswegen habe ich mir einen Wakrudbeutel hergestellt. Bist du etwa auch ein Koch? Ich kann dir auch solch einen Beutel herstellen, ich benötige dafür nur einen magischen Beutel sowie einen blauen und einen grünen Prisma-Kristall. Aber denk dran, wenn deine Kochkunst niedriger als Stufe 35 ist, wird dir der Beutel nicht viel bringen." -- Position X: 55 Y: 113 -- noch Fragen ? ^^ -- Draco Ellmánò omg 13:25, 10. Mai. 2007 (CEST)
Alte Strohhütte <--- guggsu da ich habs angelegt xD -- Draco Ellmánò omg 13:33, 10. Mai. 2007 (CEST)

Töten[Bearbeiten]

Ich wunder mich bloss grad wie das Ding überhaupt gekillt werden kann, ich habs mit meinem Clan versucht aber der heilte sich nicht 5 Sekunden nach dem Schlag sondern sofort wieder komplett! gibts irgendeinen Spieler der 8000 Angriff hat und das ding mit einem Schlag töten könnte? weil ne andre möghlichkeit seh ich wirklich nich

Beim ersten Mal heilt er sich auch sofort. Einfach ignorieren und wild drauf prügeln ^^78.48.38.94 21:49, 9. Mai. 2007 (CEST)

Festland[Bearbeiten]

Stimmt nicht! Tiger war soeben auf der gefrorenen Insel ;) --Eletres Edega hrr... 11:42, 29. Mai. 2007 (CEST)

Die Gefrorene Insel gehärt sozusagen zum Festalnd :-) Orgorzun Nigor 10:23, 18. Mai 2010 (CEST)

Immunität[Bearbeiten]

Es ist auf jeden Fall auch gegen Funkenbrenner immun. Heute nacht getestet. --62.226.147.74 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 16:02, 29. Mai. 2007 (CEST))

Ich würd mal vorher ne 5er Gruppe schlagen lassen...und während sie schlagen den Funki anwenden...wenn ich das viech seh test ich mal mit der Durchi^^--Eletres Edega hrr... 12:51, 30. Mai. 2007 (CEST)

(oh gott, rette freewar... durchi und funki... o.o) jedenfalls... tu das, bin gespannt auf das ergebnis --Drachi Noch Fragen? 13:11, 30. Mai. 2007 (CEST)
Ich habe 2 Leute aus meiner 5-er Gruppe jeweils einmal draufschlagen lassen. Beim ersten mal hat er sich logischerweise geheilt, beim zweiten mal nicht und daraufhin habe ich gleich den Funkenbrenner angewandt. Der vierte Speieler hat danach zu gehauen und das NPC hatte danach 7840LP hat den Schaden des Funkenbrenner regeneriert. --E-T (Signatur nachgetragen. --Drachi Noch Fragen? 18:59, 30. Mai. 2007 (CEST))
Durchschlagende hab ich auch schon ausprobiert, handelt sich wohl im eine volle Immunität, da es sich auch nicht wieder runterschiessen lässt.(bei der Schrecke genauso) --C4B0S3 19:39, 30. Mai. 2007 (CEST)



Beuteltiger absorbiert 85 Schadenspunkte.

Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett. --84.60.171.61 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 15:20, 12. Jun. 2007 (CEST))

Was so nicht stimmt, nur wenn ihr zu langsam geschlagen habt. Sonst wäre es ja fast unmöglich den zu töten. --Friedolin WTF? 15:20, 12. Jun. 2007 (CEST)

Sollte man mal in den Artikel einbauen, dass er immun is ... 91.64.213.242 23:29, 13. Dez. 2010 (CET)

Ein eintrag ist in meinen Augen nicht so wichtig, da sich das NPC schon in der Kategorie Vollimmune NPC's befindet. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:55, 14. Dez. 2010 (CET)
Zur Anzeige der "Immun"-Eigenschaften hatten wir hier schonmal eine Diskussion. --Arbiedz Disku 15:39, 14. Dez. 2010 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Nicht wirklich, oder? Könnte das jemand überprüfen, dem der Tiger gerade über den Weg läuft? --Drachi Noch Fragen? 19:30, 25. Jun. 2007 (CEST)