Diskussion:Blauwaldwurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild[Bearbeiten]

Das Bild des Wurms ist standardmäßig eingeblendet ... könnte sich da bitte wer drum kümmern? *hat davon keine Ahnung* --Ahui 09:02, 15. Nov 2006 (CET)

Muss an deinen Einstellungen liegen ...bei mir ist es standart mässig ausgeblendet ...
--Tiramon 10:08, 15. Nov 2006 (CET)
NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet. anzeigen/verbergen..is aus^^ (hups vergessen einzuloggen xD)
Hm, jetzt gehts wieder, war wohl einfach ein Fehler beim Firefox, bei den andern Bildern hatte es auch sonst immer geklappt - naja, tut ja wieder, dachte nur, da ist ein Fehler reingerutscht :) --Ahui 13:57, 23. Nov. 2006 (CET)
hattest du vielleicht bei einem NPC vorher schon das anzeigen angeklickt? Das wird nämlich per Cookie gespeichert, und gilt bis du den Browser schließt auch für alle folgenden NPCs. --Three Of TwelveSprich! 14:02, 23. Nov. 2006 (CET)
Eben nicht, das erste mal überhaupt die NPC-Seite aufgerufen und es war zu sehen ... drum meldete ichs ja. --Ahui 14:03, 23. Nov. 2006 (CET)
wäre es eigentlich möglich das man die bilder auch standartmäßig einstellen kann? ---Link- 14:55, 23. Nov. 2006 (CET)
Möglich wärs schon, nur wurde es ja extra mit ausblenden / einblenden eingeführt, damit die, die es nicht wollen, nicht gezwungen sind, sie zu sehen. --Ahui 14:56, 23. Nov. 2006 (CET)
ich meinte eher das angemeldete wiki user in den einstellungen das einmal dauerhaft ändern können udn man es nciht jedesmal eingeben muss. ---Link- 14:59, 23. Nov. 2006 (CET)
Hm, ja ... sorry, hatte ich falsch verstanden - fände ich eigentlich auch nicht schlecht, wenn man das in die Einstellungen packen würde *sucht mal die betreffende Disku zum reinschreiben* --Ahui 15:16, 23. Nov. 2006 (CET)

Bildautor[Bearbeiten]

Der Bildautor ist inexistent, sollte man die Vorlage vllt. so überarbeiten das eine Verlinkung nicht zwingend ist und ein Bot diese dann überall bei existenten verlinkt?--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 13:45, 27. Jul. 2009 (CEST)

Das kann doch die Vorlage selber ermitteln, ob das, was unter BildAutor eingetragen ist, ein im Wiki eingetragener Artikel ist. Falls ja, wird es dann verlinkt, ansonsten nicht. Ists denn hier Benutzer: Byrial? --Arbiedz Disku 23:39, 27. Jul. 2009 (CEST)
Weis es nicht aber es wird auf eine inexistente Seite verlinkt, fragt den Benutzer doch ma ^-^ --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 16:22, 28. Jul. 2009 (CEST)