Diskussion:Blutwurm im Salzmantel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis[Bearbeiten]

Preis wurde von IP von 300 auf 3gm geändert.,.. das übliche halt ^-^ --Three Of TwelveSprich! 21:31, 10. Feb 2006 (CET)

Wobei das sogar hinkommen könnte.. 300 ist schon ne Menge... ich frag mal nen paar Köche, was die dazu meinen -- Ra (Diskussion) 12:54, 11. Feb 2006 (CET)


hab mal einen zubereitet und nachgeschaut. Preis berichtigt. --Alangar 14:20, 11. Feb 2006 (CET)

Mindestheilung[Bearbeiten]

Funktion: Heilung um mindestens 40 Lebenspunkte << das heilt doch mindestens 50 Lebenspunkte oder? "Ein absolutes Luxusgericht für Feinschmecker ist der Blutwurm im Salzmantel. Diese Speise heilt 66 Lebenspunkte." Bei Kochkunst 16, zumal bei 50 Lebenspunkten auch die Mindeststufe beim seltsamen Gasthaus wieder stimmen würde. --Akolyt 00:31, 16. Apr. 2009 (CEST)

Ein absolutes Luxusgericht für Feinschmecker ist der Blutwurm im Salzmantel. Diese Speise heilt 50 Lebenspunkte. (mit Kochkunst Stufe 0) Japp, hast recht. Ich änder das Mal --gez. ~Taya~Hacker 00:47, 16. Apr. 2009 (CEST)