Diskussion:Buch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte das nicht eher Bücher heißen? WIr ham ja auch Orte, HeilquelleN, KontrolltürmE usw. Miro 21:50, 2. Jan 2006 (CET)

das ist die kategorie, aber es gibt auch Ort und Gericht etc. --Three Of TwelveSprich! 21:26, 6. Jan 2006 (CET)

Hab hier auch die maximale Stufe hinzugefügt, ich hoffe, es stört keinen. --Civhai 19:46, 29. Mär 2006 (CEST)

wieso sollte es? ;) gut gemacht, ist immer gut wenn wir Feedback erhalten was wir noch besser machen können, und noch bvesser wenn gleich einer mutig voranschreitet und es in die tat umsetzt =) --Three Of TwelveSprich! 21:31, 29. Mär 2006 (CEST)

Buch der Plünderung[Bearbeiten]

Hier sind 450gm angegeben, auf der Seite von Buch der Plünderung aber 480gm, was stimmt jetzt? --Jündder (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 17:19, 27. Dez. 2006 (CET))

Bin kein zwar M/K, aber 480 GM ist richtig, ich ändere es gleich mal Baphomet 15:37, 27. Dez. 2006 (CET)

Textverbesserungen[Bearbeiten]

Es reicht nicht im Besitz eines Buches zu sein, sondern man muss es im Inventar haben. Später steht dann ist ist, aber ein ist reicht vollkommen. Doc Brenner 22:02, 21. Jan. 2009 (CET)