Diskussion:Düsterer Bau

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thx! Ich hab auch versucht das einzubauen, war aber zu faul das Bild zu suchen... Fienchen 13:21, 21. Aug 2006 (CEST)

Neue Rasse?[Bearbeiten]

Soeben hat mir Lurina mitgeteilt, dass sie informationen über eine Neue Rasse gehört habe, welche im düsteren Bau ihren Geburtsort finden wird. Diese Rasse solle das genaue Gegenteil der Natla sein, also Dauer-Verräter. Da ich im Forum nichts dazu lesen konnte, Lurina mir aber bestätigte, das die Aussage ihr gegenüber von einem Admin getätigt wurde, frag ich mal nach, ob jemand genauere Informationen oder Bestätigungen über dieses Gerücht hat. -- Andocai Wa'? 11:16, 22. Aug 2006 (CEST)

und dieser admin heisst sotrax :P wenn ihr ihm im forum ne kleine pm schickt, antwortet er euch gerne ;)... hat er vor 5 monaten zumindest gemacht, als ich in geschrieben habe xD ( das heisst, es steht in keinem thread, sondern nur bei mir in den nachrichten, die ich aber schon geloescht habe ) ( und nein, ich rauche nichts und habe es garantiert nicht getraeumt)--TingleJingleLuri 11:26, 22. Aug 2006 (CEST)
Dann schreib ich ihm mal schnell zu dem Thema ne PN, damit das au schnell vom Tisch ist -- Andocai Wa'? 11:29, 22. Aug 2006 (CEST)
So, Sotrax hat die PN im Kasten, mal schaun was rauskommt -- Andocai Wa'? 11:33, 22. Aug 2006 (CEST)
und? --TingleJingle 07:01, 23. Aug 2006 (CEST)
Na ich weiß nicht... Kerdis ist nicht so das perfekte Startgebiet, oder? aber wenigstens ist es nahe an Mentoran Fienchen 12:06, 23. Aug 2006 (CEST)

Meine letzte PN bezüglich einer neuen Rasse wurde gelesen und dezent ignoriert ;)
Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Ach ja, die Gerücht-Vorlage ist für Artikel und muss auch nur da rein. Denn hier wird das Ganze ja eh diskutiert und muss somit nicht noch kenntlich gemacht werden ;)
-- Taero hä? 12:20, 23. Aug 2006 (CEST)

Doch mit [[Kategorie:Diskussionen]] ;) ^^ -- Ra (Diskussion) 15:58, 23. Aug 2006 (CEST)
oh, das find ich jetzt cool, dass ich als einzige was ueber die neue rasse weiss ^^, aber wird ohl nicht mehr lange dauern, bis sie rauskommt, also bloss net rasse jetzt schon wechseln *gg --TingleJingle 09:04, 25. Aug 2006 (CEST)
Wissen ja.. ich ahbe schon vor nem Jahr gesagt "bald kommt ne neue rasse und ich vermute des ist die vom düsteren Bau und sie ist der dauerverräter..." und auch haben sie gesagt "bald".. schätze mal des "bald" ist relativ dehnbar ^^ -- Ra (Diskussion) 11:15, 25. Aug 2006 (CEST)


denk ich ma auch --Flash Gorden 15:16, 12. Okt 2006 (CEST)


Wäre das nicht was für die Questforschung?--88.73.10.12 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 01:16, 17. Dez. 2006 (CET))

Der Bau? Ich glaub da net, das schon ne quest da is...aber jo, ansonsten wärs was für^^--Andocai Wa'? 01:16, 17. Dez. 2006 (CET)


Das Ding heißt neuerdings "Der düstere Bau" bitte ändern !

ja stimmt das Feld heißt jetzt "Kerdis - Der düstere Bau" sollte mal jemand ändern ganze Artikel zu transferieren is mir zu hoch^^
möglicherweise heißt das, dass sich an dem Feld wirklich was geändert hat zb: Vorbereitungen auf die neue Rasse aus der Gerüchteküche oder es wurde ne geplante Quest eingebaut --araqyn 01:14, 8. Jun. 2007 (CEST)
+edit+ ich sehe gerade das in den Einzelfeldern "der düstere Bau" steht. Wenn man aber das einzelne Feld nimmt heißt es nur düsterer Bau. Ist das Absicht? --araqyn 01:18, 8. Jun. 2007 (CEST)
Müsste schon, da damals in einer GG beschlossen wurde, bei Artikeln den Artikel wegzulassen, z.B. an Stelle von „Das Nebelwesen“ nur „Nebelwesen“. Nach diesem Schema wird dann aus „Der düstere Baue“ „düstere Bau“ und um es dann der deutschen Grammatik gerecht einzustellen „düsterer Bau“. --Friedolin WTF? 01:26, 8. Jun. 2007 (CEST)


Noch Indiz für die neue Rasse?? da in kerdis liegt doch so weißer staub oder sand rum. ich glaube, dass das weiße zeug überall wo ein heimatpunkt rumliegt zB in mentoran ist auch ein Feld mit weißen Körnern http://fwwiki.de/index.php/Felder:Mentoran#102.2C119 und in kerdis http://fwwiki.de/index.php/Felder:Kerdis#87.2C116 und die beiden felder links davon. was haltet ihr davon? --Morth 14:51, 17. Jan. 2008 (CET)


neue Quest wie flammender Geisterschild[Bearbeiten]

hab eben gehöhrt das es bald eine ne V-Waffe wien Gesterschuild geben soll und das hier die verstärkung sein wird --Darkclaw 16:20, 23. Jan. 2009 (CET)Darkclaw

Zwei düstere Bauten?[Bearbeiten]

Sind Düsterer_Bau in Kerdis und Kerdis - Der düstere Bau tatsächlich zwei verschiedene Orte? Falls ja, sollte vielleicht jeweils eine Vorlage:Begriffsklärung oder sowas hinzugefügt werden. --Arbiedz Disku 11:36, 19. Feb. 2022 (CET)