Diskussion:Diebstahl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Verlustmöglichkeiten[Bearbeiten]

Ich würde sagen, diese Kategorie hat im Artikel Diebstahl nichts zu suchen und gehört rausgenommen... Was würdet ihr dazu sagen? Mfg, Paladin Diskussion 18:59, 7. Feb. 2007 (CET)

muss dir recht geben. es sei denn, man bearbeitet den satz so, dass es mehr darum geht, dass ein item nicht unbedingt gestohlen sein muss, wenn es auf einmal nicht mehr da ist, sondern dass da diese meldung erscheint. --Drachi Noch Fragen? 19:21, 7. Feb. 2007 (CET)
So, ich habe den Letzten Absatz so umgestellt, dass es passt. Mfg, Paladin Diskussion 22:06, 7. Feb. 2007 (CET)

So wies im Moment drinsteht finde ich es eigentlich auch ok, auch von der Länge her; der Artikel als ganzes ist aber noch ausbaufähig -- Ra (Diskussion) 22:34, 7. Feb. 2007 (CET)

Pyramide der Seelen[Bearbeiten]

Eine Frage: Wenn man jemandem mit einem Nylfon-Magnet die Pyra aus dem Inventar klaut, zählt das als Diebstahl? --Samya 18:23, 14. Sep. 2008 (CEST)

Nein. Es gibt jedoch (meist unerfahrene) Spieler die darauf bestehen, dass das auch zu Diebstahl zählt. --Omega 13 10100111001 10:19, 10. Mär. 2010 (CET)
Natürlich. Das Entwenden von Gegenständen ist immer Diebstahl. Es gibt jedoch Spieler (meist Unerfahrene), die das Spielelement Diebstahl als verachtenswert oder sogar als Ungerechtigkeit abstempeln. -- Slash 11:24, 10. Mär. 2010 (CET)