Diskussion:Diener von Beispieluser

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Golddrop[Bearbeiten]

iwo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Iwo lässt das Haustier Diener von AtzenKing für 9 Goldmünzen in den Schlachthof bringene....epic Fail >.<

 <-- ich weis nicht ob man dem trauen kann, aber wenns stimmt dann dropt ein Diener 3gm (wenns bei allen gleich ist)

LG Roebsi


Dem muss ich zustimmen. Mit Plünderung auf Stufe 30 gibts 4 Goldmünzen, also liegt der normale Golddrop bei 3 Goldmünzen. -Kahmeril

Geschrumpfter Diener[Bearbeiten]

Kann scheinbar nicht gefüttert werden:

   * Du versuchst Diener von Animus mit neuartigem Tierfutter zu füttern, aber Diener von Animus weicht angewidert zurück. 

Roest 22:00 - 24.06.2010

Zufallsgesteuert. Jedes NPC kann gefüttert werden. --Sphinx Echt? 22:24, 24. Jun. 2010 (CEST)
ah verdammt nehme alles zurück^^ hatte den artikel über das neuartige Tierfutter nicht gelesen! --Roest 23:33, 24. Jun. 2010 (CEST)