Diskussion:Duft der XY-Wesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Platzhalter XY[Bearbeiten]

Ich meine wir haben in irgendeiner GG bestimmt, dass der Platzhalter in so einem Fall nicht XY sondern Beispiel ist, also Duft der Beispiel-Wesen. Stimmt da jemand überein, oder Gegenstimmen?--schönen April, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 14:34, 20. Apr. 2017 (CEST)

Hier ist die GG: Diskussion:XX, XY, Beispieluser, Beispielzahl--schönen April, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 14:37, 20. Apr. 2017 (CEST)
die gc ist von 2006. damals gabs noch keine Blutprobenwesen, erst recht keine spezifischen Drops von denen unabhängig davon welches NPC eigentlich dahintersteckt, daher ist das hier vmtl in Anlehnung an Quest:Foliant seltsamer XY-Wesen und Foliant seltsamer XY-Wesen entstanden -- Draco Ellmano 2.147.483.647 15:00, 22. Apr. 2017 (CEST)
Ah, die Artikel hatte ich nicht im Kopf. Mir gefällt Beispiel-Wesen aber trotzdem bessen^^--schönen April, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 15:06, 22. Apr. 2017 (CEST)

Haltbarkeit[Bearbeiten]

Ich habe gerade eins gedroppt, das hat nur 34 Minuten (bzw anfangs wahrscheinlich 35) gehalten. Ist es möglich, dass das wie beim Amulett der feurigen Erfahrung variabel ist? --Arcana (Diskussion) 21:34, 29. Mai 2017 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Für diese Testreihe wird das Betreten von Feldern gezählt, die unmittelbar an ein Feld, auf dem das entsprechende NPC spawnt, angrenzen, sowie das Feld selbst. Beispiel: Das Plätscherfluss-Krokodil spawnt auf genau einem Feld, um das habe ich mich für die erste Testreihe sternförmig herumbewegt, also Spawn-Feld, Nord, Spawn-Feld, Nordost, Spawnfeld, Ost und so weiter. Dabei habe ich jeden Schritt gezählt.

Gesamtstrichliste: 36x NPC-Spawn von 647x laufen (5.564% ≈ 1:18)
  • 18x NPC-Spawn von 300x laufen (Plätscherfluss-Krokodil) -- Drachi miep? 11:21, 21. Nov. 2017 (CET)
  • 18x NPC-Spawn von 347x laufen (Bücherwurm) -- Drachi miep? 14:46, 27. Nov. 2017 (CET)