Diskussion:Dummyplace

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kill[Bearbeiten]

könnte man auf dem Dummyplace eigentlich gekillt werden, da das Feld ja unsicher ist?--Angelus Mortus 23:43, 6. Jan. 2009 (CET)

Da du da als normaler user nicht drauf kommst, wie willst du da gekillt werden? ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 13:28, 7. Jan. 2009 (CET)

hmm, also ich komm eig. drauf wann ich will ;) muss doch einfach nur meine cookies löschen und schwupps bin ich da. ;)--Angelus Mortus 17:22, 15. Jan. 2009 (CET)

steht man für alle anderen Nutzer nicht noch auf dem ursprungsfeld? Also das man nur bei sich selbst auf dem Dummyplace steht, bei allen anderen aber noch z.b. auf der Bank?--Zabu Schneemil 17:27, 15. Jan. 2009 (CET)
Ja, das denke ich auch. Der "Dummyplace" wird IMO ja nur an den Brauser übermittelt, wenn dieser nicht über einen ungültigen Session-Schlüssel verfügt. --Arbiedz Disku 18:05, 15. Jan. 2009 (CET)
wenn ich recht im Kopf habe war der Ort sicher =) allerdings kante ich nur den bei Kurida hatte aber eben das Bild von Haus der Aufträge (Mentoran) =) Zero Welt 7 16:14, 20. Okt. 2015 (CEST)
Der Ort sollte eigentlich unsicher sein. Allerdings ist die Frage eher ob der Dummyplace überhaupt noch benutzt wird. Der Autologout führt seit Jahren schon direkt zum Loginscreen zurück. -- Galak cry here 18:52, 20. Okt. 2015 (CEST)