Diskussion:Ehering

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Commander83 und Skade für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen, das ewig sich und voller Zuversicht, dir immer Treu, sein Band um Liebe und Leid und Hoffnung legt.In ewiger Liebe vereint. ich dank meiner liebsten für ihr unterstützung--Commander83 01:42, 1. Feb 2006 (CET)

Nach anwendung ist mir aufgefallen das die ringe doch vom Verschleiß betroffen sind.sorry für die erste fehlinformation--84.181.85.197 10:03, 3. Feb 2006 (CET)

sicher?? Langeweile 10:04, 3. Feb 2006 (CET)

ja Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Commander83 und Skade für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen, das ewig sich und voller Zuversicht, dir immer Treu, sein Band um Liebe und Leid und Hoffnung legt.In ewiger Liebe vereint. Zustand: 85%. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.--84.181.85.197 10:19, 3. Feb 2006 (CET)

Der Erste[Bearbeiten]

Mich würde Interessieren welches Paar (evtl ausser Sotrax und Kim *g*) sich Eheringe angefertigt haben ;) Weiss irgendwer sowas?^^ -Mheatus

versteh ich dich richtig, du willst alle auflisten, die eheringe haben? *grübel* wird doch bisschen viel...--Alangar 13:32, 25. Feb 2006 (CET)
Nein, der Überschrift her ist zu entnehmen, dass ich wissen will, welches Paar sich (ausser evtl Kim und Sotrax) als erstes Eheringe angefertigt haben --Mheatus 13:46, 25. Feb 2006 (CET)

Sotrax und Kim haben erst am 19.9. Geheiratet. Der Erste Ehering vom Juwelier war zwischen Tester1 und Tester2. den von Tester1 müsste Chrak Yaska aus Welt 1 haben. Vorher wurden Eheringe noch von Sotrax per Hand erstellt. wer da der erste war, dürfte schwer sein rauszufinden.--Alangar 14:04, 25. Feb 2006 (CET)