Diskussion:Eingang zum Kampfgebiet/Kampfgebiet-Rangliste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry Ice, Deine Arbeit in allen Ehren, aber ist der Artikel hier sinnvoll? Wenn da steht "die besten 30 werden gelistet" dann müsste doch eigentlich jedem klar sein, wie, oder? ^^ --Three Of TwelveSprich! 20:35, 24. Nov. 2006 (CET)

Nja ich finds witzig... nicht unbedingt so sinnvoll, dass man es anlegen müsste, aber auch nicht so unsinnvoll, dass es nötig wäre über die Existens zu diskutieren oder gar zu löschen -- Ra (Diskussion) 20:37, 24. Nov. 2006 (CET)
Naja ich finds ehrlich gesagt voll sinnlos. Ich würde da lieber nen Bild reinmachen damit siehts besser aus. Und über die kategorisierung müssen wir uns auch gedanken machen. Ich wäre ja spontan für Kategorie:Hintergrundinformationen. --Sphinx Echt? 10:43, 10. Mär. 2007 (CET)