Diskussion:Eisbohrmaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebenspunkte[Bearbeiten]

LP von IP eingetragen, bitte bestätigen -- Ra (Diskussion) 17:25, 1. Jan 2006 (CET)

Stimmt: Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 90 Balu 11:02, 2. Jan 2006 (CET)


Vorläufiges Ergebnis[Bearbeiten]

Wäre nicht schon ein vorläufiges Ergebnis in Sicht? Hab ein Paar alte Versionen der Disk angesehen und kam immer auf ca 12% Wahrscheinlichkeit. -- Drosan Talk 21:06, 16. Aug 2006 (CEST)

Joa vorläufig ist das k aber würde ich noch weiterführen :) -- Ra (Diskussion) 21:52, 16. Aug 2006 (CEST)

Neue Strichliste![Bearbeiten]

wie hier zu sehen, wurde die dropwahrscheinlichkeit mehr als verdoppelt, ich schlage also eine neue liste vor. --NeZ 19:00, 24. Sep 2006 (CEST)

Wunsch erfüllt --Andocai Wa'? 19:04, 24. Sep 2006 (CEST)
Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 370 Zangen von 1443 Eisbohrmaschinen (25.641% ≈ 1:4)

Wollte hier Nurmal anmerken, das die Droprate der Bohrmaschinen Verändert wurde als die Reperaturzangen erst mit Rep.wissen 15 verwendbar waren Seitdem droppen bei mir ca. zu 77%, daher finde ich die hier aufgeführte Strichliste Sinnlos --Benutzer:Komodo 11.10.2006 --62.178.244.151 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 01:58, 28. Okt 2006 (CEST))

Also ich habe leider nicht eine so hohe Droprate Babbelstripp 12:36, 16. Okt 2006 (CEST)
erstens: bitte nicht mit einem Benutzernamen unterschreiben, wenn Du dich nicht damit angemeldet hast, sonst bringt das nichts. Und zweitens wissen wir, dass die Droprate verändert wurde, deshalb haben wir ja auch eine neue angefangen - wieso dann sinnlos? Und selbst wenn es 77% sind, das muss erst mal bestätigt werden (und z. Zt. sieht's nicht danach aus) --Three Of TwelveSprich! 01:58, 28. Okt 2006 (CEST)

Kann es sein, dass die Maschinen, die von dem Tentakel abgesetzt werden, die Zange zu 100% droppen?--Jimi Hendrix 17:05, 16. Nov 2006 (CET)

kann nur Zufall sein - in der Regel sind die Dropchancen wie bei den "normalen" Eisbohrern Babbelstripp 23:20, 30. Nov. 2006 (CET)

Respawn[Bearbeiten]

gehört das mit dem Eistentakel dass der die absetzen kann nicht hierher sondern zum großen Eistentakel? -- Sphinx Echt? 14:17, 19. Aug 2006 (CEST)

Denke schon das es hier her passt, da das NPC ja ganz direkt davon betroffen wird, der große Eistentakel hats sowieso schon stehen^^ -- Andocai Wa'? 14:19, 19. Aug 2006 (CEST)
Ich habs mal passiv gemacht jetzt passt es besser m.E. -- Ra (Diskussion) 14:23, 19. Aug 2006 (CEST)
Okay habt recht. steht das auch beim hulnodar heiler? aber da steht ja keine gesonderte Chatnachricht. -- Sphinx Echt? 14:54, 19. Aug 2006 (CEST)
Das thema gehört dann aber zum hulnodar-heiler..aber gut, ich mach mich sofort an die arbeit..zu guggen was bei so nem heiler steht ;) -- Andocai Wa'? 14:55, 19. Aug 2006 (CEST)

Okay mach dis . hab grad keine zeit da ma nachzusehen. -- Sphinx Echt? 14:58, 19. Aug 2006 (CEST)