Diskussion:Eiswelt-Echse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist die echse gegen schusswaffen imun?--217.235.89.24 18:05, 13. Mai 2008 (UTC)

0059H schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Eiswelt-Echse
Die Wunden von Eiswelt-Echse schliessen sich und Eiswelt-Echse heilt sich um 4790 Lebenspunkte.--217.235.89.24 05:01, 14. Mai 2008 (UTC)

Beweglich?[Bearbeiten]

Da ich einen Eintrag auf Karte:Ragnur gesehen hab, hier die Frage: Kann sich das Vieh bewegen? --Hó-òh Diskussion 18:48, 2. Okt. 2008 (CEST)

Bislang habe ich die Eiswelt-Echse immer nur oben links in der Ecke (100/73) angetroffen. --Arbiedz Disku 22:55, 2. Okt. 2008 (CEST)
Ich auch denke das Vieh kann sich nicht bewegen S3ntinel 16:55, 28. Jul. 2011 (CEST)
Hab ich in meiner langen Spielzeit auch noch nie woanders gesehen.-- Zabu Melone 20:26, 28. Jul. 2011 (CEST)

Stärkeabzug[Bearbeiten]

Ich habe heute Nacht die Eiswelt-Echse gekillt, danach ne Seelenkugel angewendet und kam zu einem Stachelkrokodil angegriffen, das Endresultat war, dass ich nun für ne halbe Stunde die Stärke abgezogen bekommen habe.. Ist das normal?

Konnte es nicht mit nem Brötchen wegbekommen.

Gruß Cherubim 04:36, 5. Jan. 2009 (CET)

Zitat Sotrax: Ja das ist so. Man muss also beim Jagen von den Viechern genau nachdenken, ob sie sich gerade lohnen oder nicht (Quelle) --Arbiedz Disku 01:58, 7. Jan. 2009 (CET)