Diskussion:Ektofron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Ich erlaube mir hier nun mal eine strichliste für die Ektofron-Schuppe zu erstellen, da diese ja nicht immer gedroppt wird --HellFighter Huh? 22:09, 17. Nov 2006 (CET)

geschlossen -- Taero hä? 19:35, 18. Nov 2006 (CET)

Gesamt: 0 Schuppen von 0 Ektofronen

0 Schuppen von 0 Ektofronen --Beispieluser 22:09, 17. Nov 2006 (CET)

Item existiert NICHT! -- Taero hä? 19:35, 18. Nov 2006 (CET)

Item existiert...Neulich hat jemand eine an der BAnk hochgehalten....Aber warum hat es Sotrax net erwähnt? EDIT: Loool,naja, dann wird es erst evröffendlicht, wenn es offiziell ist! Wahrscheinlich hat es erst ein dummer gefunden! --Alisami 19:48, 18. Nov 2006 (CET)

ich stimme taero zu. wenn alisami der meinung ist es existiert, dann kann es nicht stimmen ;) --Stehta(Sklaventreiber) 19:53, 18. Nov 2006 (CET)


Schau dir doch mal die IPs an! Ich habe den BEitrag net gemacht, demn mit der Schuppe! --Alisami 19:59, 18. Nov 2006 (CET)

hat ja auch keiner gesagt^^ -- Brio 20:01, 18. Nov 2006 (CET)
wuerde gerne eine offiziele Bestaetigung fuer dieses Item bekommen, also zumindest exakte Beschreibung und moeglicheriwese bild, bevor ich anfange es zu glauben. -- DerImperator 4:48, 20. November 2006 (CET)
Was denn nun für eine Bestätigung? Diese Elektrofon-Schuppe gibts 100%tig nicht, kannst du im Ankündigunsthread von Limm nachlesen, ob es jedoch ein anderes Item gibt, das nur sehr sehr selten dropt und nicht bekannt ist wissen wir auch nicht --C4B0S3 07:24, 20. Nov 2006 (CET)


HALLO? Es gibt auch noch Quests, die noch niemand weiß! Und so ein starkes Schwert würde ich nichtmal erwähnen! Außerdem wird die Schuppe wahrscheinlich extrem sehr selten gedroppt, da es die A drastisch erhöht!--Alisami 20:29, 21. Nov 2006 (CET)

Und woher weißt du das dann? roflmao...Dir glaubt keiner mehr...wer einmal lügt, (der ist ein Wicht ;) ) dem glaubt man nicht... froschgesicht 15:59, 9. Jan. 2007 (CET)
Diskussions-leiche reanimiert, hm^^ Joa...aber du solltest beim Wiki-System immer von guten absichten ausgehen (solangs net zu erkennender Vandalismus is)--Andocai Wa'? 16:01, 9. Jan. 2007 (CET)
Ups, hab ja gar nicht aufs Datum geachtet :D Aber woher will er wissen, was der Quest bringt, wenn gar nichts bekannt ist? Damit ist das für mich abgehakt oO --froschgesicht 19:15, 9. Jan. 2007 (CET)

Bild[Bearbeiten]

bin vorhin an nem Ektofron vorbei gekommen und bin mir sicher das es nicht das Bild hatte was im wiki angezeigt wird
war irgentwas grünes mit mehreren vorderläufen - kann das mal jemand überprüfen? --araqyn 20:56, 20. Jun. 2008 (UTC)

In welcher Welt hast'es denn gesehen? Wenn es nicht in Welt 1 war, dann warte, bis alle anderen Welten up to date sind, dann sollte dieses Bild überall eingebaut sein--Andocai Differenzialdiagnose! 21:04, 20. Jun. 2008 (UTC)
lol habs eben im forum gelesen und wollte mich hier berichtigen -> Bearbeitungskonflikt hab das Bild in W8 gesehen das neue gibts ja erst in W1 --araqyn 21:08, 20. Jun. 2008 (UTC)