Diskussion:Elufia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saison-abhängige Karte / Feldübersicht[Bearbeiten]

Hallo,

ich habe aufgrund des aktuellen Wechsel in die Winter-Saison die Feldübersicht mit den mir bekannten NPCs in meinem Benutzer nachgebaut. Für mich stellen sich folgende Fragen, die ich mit den Veteranen des Wikis gerne mal klären würde:

  • Verlinkung der einzelnen Karten im Hauptartikel Elufia?
  • Erstellung von Unterkarten für die jeweilige Saison - Nomenklatur?
  • Verlinkung zur Vulkanhöhle? - Würde ich später noch beginnen; wenigstens erstmal die Karte nachtragen, den Artikel zur Höhle selbst gern gemeinsam!?
  • Vorlagen in der Feldübersicht
  • manuell getriggerter Bot zur Änderung zwischen den Saisons?

Hintergrund: Ich habe die Moos-Karte von Elufia in mein sub kopiert und alles mir bisher bekannte kopiert. Schnee sollte soweit passen, bei Lava sind mit ein paar Kopierfehler unterlaufen, die wir korrigieren können, sobald der Vulkan ausbricht / ausgebrochen ist und die aktuellen Texte auf dem Server zur Verfügung stehen. In den Karten sind natürlich einige Vorlagen drin, die bestimmte Sachen automatisieren (Gesamtkarte u.ä.) hier habe ich die Vermutung, dass sich das so einfach nicht automatisch eintragen lässt.

--Catos (Diskussion) 11:01, 4. Jul. 2020 (CEST)