Diskussion:Experimental-Phasenwesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was die hp angeht:

Du hast auf Experimental-Phasenwesen mit einer durchschlagenden Armbrust geschossen. Experimental-Phasenwesen verliert 19287655 Lebenspunkte.

das war mein erster schuss, ich tippe einfach mal dass da jemand vorher dran gestorben ist oä, daher trag ich es mal noch nicht genau ein.
zum schlagen:

Spieler führt einen Schlag gegen Experimental-Phasenwesen aus, zieht 1234 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Experimental-Phasenwesen hat einen Teil des Angriffs geblockt.

Angriffsstärke: 4919 +257 (durch Waffe)

ich schau die tage mal noch paar mal hier rein... mal schauen was ich zu den hp sagen kann dann Draco Ellmánò oh?! 13:21, 13. Mär. 2015 (CET)

Ich dachte mir, ich kürz das ab :) Aber Maxschaden hab ich nicht eingetragen, da wusste ich nicht, ob der ne Detailseite braucht. Achso: PE gibts normal wie bei andern Phasenwesen (2-24, nicht 1-25, wie in der Vorlage steht). Zusätzlich gibt es noch den Goldbonus als PE.--Ahui (Diskussion) 16:00, 13. Mär. 2015 (CET)
maxschaden braucht meine detailseite. wenns nen parameter dafür gibt, kannst du das dort eintragen, ansonsten unter sonstiges oder so.--sniGG why so serious? 17:00, 13. Mär. 2015 (CET)

Hallo Zusammen. Das NPC droppt nicht nur PE als Boni Beweis: "Experimental-Phasenwesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold. Rincewind nimmt 466 Goldmünzen. Rincewind nimmt 4669 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf." Ich denke so wie die Schwelle der 300 Goldmünzen überschritten ist. Wird das auch ausgeschüttet. Zsm mit der ExtraPE. Wollen wir das so vermerken oder nicht? --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 15:20, 7. Sep. 2015 (CEST)

Wie Ahui schrieb, gibt es Phasenenergie proportional zu der Goldbelohnung zusätzlich. Ich vermerke das mal im Artikel... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:32, 7. Sep. 2015 (CEST)

Irgendwas ist da komisch:

Geron Ther nimmt 1 Goldmünzen.
Geron Ther nimmt 1158 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.

Warum hat der PE-Bonus aber kein Gold-Bonus?--Kharjo (Diskussion) 15:58, 16. Dez. 2015 (CET)

hast du goldraub trainiert?--sniGG why so serious? 16:01, 16. Dez. 2015 (CET)