Diskussion:Feuervogel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin verwirrt öÖ

Drachi kommt aus dem Süden

Der Feuervogel erhebt seine langen Flügel und fliegt davon. <-- passiert das öfters? --Drachi 11:13, 17. Aug 2006 (CEST)

Ständig^^ --WikiWiki ¿✉? 11:19, 17. Aug 2006 (CEST)

  • hust* ^^ okay, danke. hab mich nur gewundert, weils nicht im Artikel steht ;) --Drachi 11:26, 17. Aug 2006 (CEST)
Gehört meiner Meinung nach mit rein. Bei den Uniques steht ja glaub ich auch, dass die sich fortbewegen können....oder nicht? :/--Soul 11:29, 17. Aug 2006 (CEST)

Jap, steht bei den uniques. ich versuch mal mein glück. --Drachi 12:08, 17. Aug 2006 (CEST)


Erscheinung[Bearbeiten]

Kann es sein das der Feuervogel in bestimmten Gebieten öfter erscheint? Z.B. auf der Eisinsel?--Sileadim 12:52, 26. Nov. 2006 (CET)

  • Nein, der taucht überall gleich oft auf. Allerdings wird er an bestimmten Orten halt nicht so oft gestört wie an anderen, vor allem da dort weniger Betrieb ist (: --Baphomet (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 13:20, 26. Nov. 2006 (CET))
    • ich hab ihn jetzt mindestens 3 mal ein Feld unter der Bank Ferdolien gesehen, und nie wo anders... aber wenn ihr das sagt... --Fibix 22:24, 11. Dez. 2008 (CET)
Das muss Zufall gewesen sein Fibix ^-^ Der taucht wirklich überall gleich oft auf. :> --Zabu vlah Gemüse 12:24, 12. Dez. 2008 (CET)