Diskussion:Flammender Geisterschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich hab keine ahnung ob des jetzt so stimmt aba ich bin jetzt einfach ma so verwegen den artiekl zu erstellen weils doch, wenn es ein fake ist, der bisher beste iss xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 01:33, 23. Mär. 2008 (CET)

Passt soweit erstmal. Solange kein offizielles Statement dazu eingeht, werden wir eh nicht schlauer. DIe Gerüchtevorlage drüber ist auch gesetzt, prima so!
Alle weitere Diskussion läuft ja eigentlich schon auf Quest Diskussion:Geisterschild (Aufrüstung) -- Taero (Disku) 15:51, 23. Mär. 2008 (CET)


Also Quest Ansich ist ja jetzt gelöst. Aber mich würd interessieren ob das schon der fertige Text vom Schild ist, oder ob der jetzt nur geraten ist.... Gamer1986 02:28, 24. Mär. 2008 (CET)

nunja ... es iss wohl nich der finale text, da es sich dabei um den text handelt der durch einen fake verbreitet wurde -- Draco Ellmánò oh faquapa! 02:32, 24. Mär. 2008 (CET)


Servus ich bin Nagini (w4) und habe heute das Schild aufgerüstet.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

Nagini lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.


Standard-VK für das Schild auf 10 k korrigiert. (Quintus W6)

Beschreibung Ingame: flammendes Geisterschild Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Kleine Flammen umgeben den Schild. Benötigte Stärke: 650. Benötigtes Akademie-Limit: 22000. (Verteidigungswaffe, Stärke: 130)

Also nicht flammender Geisterschild sondern flammendes Geisterschild. Obwohl die männliche Form grammatikalisch richtig wäre. Man sollte den falschen Namen, der ja ingame verwendet wird anlegen und auf den richtigen verweisen. (Don Bigo W2)