Diskussion:Flammendes Echsenbein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktpreisseite[Bearbeiten]

Da das Ding nicht sehr lange hält wird es wohl kaum so verkauft werden. Ich wäre dann für einen Redirect nach der MP Seite vom starken Hautbrand mit einem kleinen vermerk. --Sphinx Echt? 18:39, 29. Apr. 2007 (CEST)

Mich würde mal echt die Droprate interessieren. Als ich zum ersten Mal in's Nest bin, hab ich eins gedropt - seither aber nie wieder.
Gucksu hier: Diskussion:Feuerlaub-Echse#Strichliste - Flammendes Echsenbein --Sphinx Echt? 17:44, 9. Mai. 2007 (CEST)

Quest? erledigt[Bearbeiten]

Ist das eine Quest mit dem starken Hautbrand? Wenn ja sollte das nen eigenen Artikel haben -- Piffi ForTheWin 17:05, 9. Jul. 2007 (CEST)

Hm stimmt eigentlich ist es schon eine Quest.
Jetzt kommt bitte nicht mit "Steht doch in der Beschreibung also kein Rätsel" Die Übersetzungen von Quest haben wir oft genug geklärt. --Sphinx Echt? 12:48, 10. Jul. 2007 (CEST)
Hab den Questartikel angelegt --Piffi ForTheWin 17:25, 17. Aug. 2007 (CEST)