Diskussion:Flammenwurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LP-Abzug[Bearbeiten]

Flammenwurm befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbrennt Waylenz und zieht so XXX Lebenspunkte ab.
Kommt das immer oder wird das nur gelegentlich passieren?--Waylenz Starksen 09:25, 4. Feb. 2008 (CET)
Habs selbst ausgetestet, er zieht immer alle lp bis auf einen ab, jedoch wenn man 1 lp hat und auf 0 kommen würde passiert das:
Flammenwurm befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbrennt Waylenz und zieht so -1 Lebenspunkte ab.
Also kann man durch die Flammenwürmer nicht sterben ^^--Waylenz Starksen 09:39, 4. Feb. 2008 (CET)
Also die Meldung kommt soweit ich weiß immer, ausser man hat nur noch 1 lp... aber ich würd nich soweit gehen und behaupten man kann durch das Würmchen nicht sterben ;o) kannste ja ma testen^^ KillerBabe 15:13, 4. Feb. 2008 (CET)
Solange er auf einem Feld ist welches brennt dann kommt diese Meldung anders passiert nichts und man kann an dem Ding sterben, ausprobieren muss ich das nicht ;) --Waylenz Starksen 17:30, 4. Feb. 2008 (CET)

Drop?[Bearbeiten]

Wer hat von einem Flammenwurm schonmal einen Zauber gedroppt? Und ist das sicher, nicht das Lurch und Wurm gehauen wurden und eerwinfach der Dropp vechselt. Ich habe rund 100 gekillt,100 Lurche und 100 Würmer, und keinen Dropp der Würmer, aber bei den Lurchen rund 15-20 Zauber. Eine Strichliste evtl. oder gibt es dazu ein Kommentar eines Admins? Lucius Antonius

Woher stammen die 1% eigentlich genau? -- Icé Brrr. 15:07, 6. Apr. 2009 (CEST)
Hat jemand unbekanntes mal eingetragen, ich habe im Forum aber keine passende Aussauge von Sotrax finden können. Droppen tut es aber auf jeden Fall, hab ich selber ein paar Mal bekommen ;-) Merry(Disku) 15:33, 6. Apr. 2009 (CEST)
Daß, weiß ich. Ging mir nur um die

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 18 Zauber des begrenzten Wissens von 1155 Flammenwürmern (1.558% ≈ 1:64)

Strichlistenkommentar[Bearbeiten]

Hier auch dasselbe. Wie beim Feuerlurch: Wie passt die Strichliste mit der Prozentangabe auf der Seite zusammen? -- Ghost of Shadows 17:29, 13. Mai 2009 (CEST)

0 von 16 => Du wirst ja wohl kaum erwarten, dass man anhand von 16 Kills eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit treffen kann, oder?
Wenn sich mehr Leute an der Strichliste beteiligen, dann wird vll was draus und man kann eine halbwegs genaue Aussage über die Wahrscheinlich treffen, aber dazu brauch man eben ein paar mehr als 16 Beobachtungen --TayaHacker 17:46, 13. Mai 2009 (CEST)
Hab ich das jemals gesagt? Kann mich nich dran erinnern. Aber zu dem Zeitpunkt hatte IP die Wahrscheinlichkeit auf 10% festgelegt un dazu passte die Strichliste einfach nicht. Von daher wuerd ich vorschlagen, dass man auf die Seite irgendwie in Klammern 'noch nicht ueberprueft' oder so schreibt, da die Strichliste keinerlei Beweise dafuer gibt. -- Ghost of Shadows 18:37, 13. Mai 2009 (CEST)